leider mussten wir mit unserer Dana am Samstag zum Tierarzt und haben auch gleich einen dieser Feliway Stecker mitgebracht. Dana gehts inzwischen wieder besser, sie hat endlich wieder Stimme
aber der Stecker zeigt null Wirkung :snooty::think:Ich versteh das einfach nicht, meine Dana ist ja ne Eigenbrödlerin inklusive Zicke, aber ich hatte wirklich die Hoffnnung, dass sie der kleinen Polly gegenüber nun ein bisschen ruhiger wird. Aber nein, es wird immer noch eifrig gezickt, davongerannt und gegrummelt. Nun geht die brave Dosi morgen mal in die Apotheke um ein paar Bachblüten zu holen. Ich hab hier schon öfter gelesen, dass man mehrere BB mischen lassen soll. Wie viele sollten es denn nun sein und soll ich für Polly auch welche holen??? Bin auch etwas verunsichert: würden denn die BB helfen, wo der Stecker doch eigentlich schon "versagt" hat
???Ich dank euch schon mal gaaaanz lieb für eure Antworten,
liebe grüße von Nicole, Dana und klein Pollychen
:evil:
viele miau´s von Dana und klein Tommychen :angel::evil:
viele miau´s von Dana und klein Tommychen :angel::evil:
Ein bisschen Zeit braucht das schon um zu wirken. Hab sogar mal was von 28 Tagen gehört...

... und siehe da, nach dem ersten "Medikamenten-Leckerli" hat Madame Zicke sich sogar herab gelassen und ein bisschen mit dem "Feinen" gespielt (sie liebt es den Dingern hinterher zu hechten und durch die Gegend zu schleudern bevor sie dann schmatzend verputzt werden 

und bestanden auf Fotos (oder war ich das etwa