Also zu meinem Problem.
Ich habe eine Katze die Daisy, sie ist ca. 6 Jahre alt und ist ein Freigänger. Jetzt habe ich am Freitag einen 8 Wochen alten Kater bekommen. Die zwei haben so gut wie gar nichts mit einander zu tun, da Daisy immer draußen ist. Wenn sie rein kommt und den kleinen sieht Faucht sie nur und haut dann direkt wieder ab raus. Aus dem Fressnapf von dem kleinen tut sie zwar Fressen aber bringen tut das nichts. Habe die zwei eine halbe Stunde in ein Zimmer eingesperrt aber Daisy hat nur miaut weil sie raus wollte. Als der kleine in ihre nähe kam, hat sie ihm eine getuppt und ist dann wieder ab. Sie hat dann auf dem Fensterbrett gesessen und der kleine auf dem Bett. Ich kann die zwei nicht zusammen in der Wohnung rum laufen lassen da Daisy nur miaut weil sie raus will. Was soll ich denn machen? Daisy raus lassen wenn sie wil ( so wie sie es gewohnt war)l oder sie einsperren? Sie war auch die letzten Tage so gut wie gar nicht drinnen, habe angst das sie irgendwann nur noch kommt für Fressen und das sie den kleinen niemals akzeptiert. Ich hoffe ihr könnt mir gute Tipps geben.
Danke schon mal.
LG Jenny
Viele liebe Grüße
-Jenny- mit Daisy und Wuschel ^^
-Jenny- mit Daisy und Wuschel ^^

viele miau´s von Dana und klein Tommychen :angel::evil:
und beisst richtig fest zu. (wenn er es aber zu sehr übertreibt, dann muss er 5 Minuten im Badezimmer sitzen. Danach ist er dann wieder der liebste Kater der Welt, das hällt ungefähr einen Tag und dann gehts wieder los
)
Ich verstehe aber nicht warum sie sich nicht wehrt 

wie gesagt die grosse gehoert ja mir der kleine is absolut frech n richtiges biest wird das eigentlich anders wenn der kastriert is unser Hund hat sich beruhigt nachdem alles weg war
gott sei dank! Der kleine legt sich ueberall dahin wo eigentlich die grosse immer liegt das is doch nich normal der provoziert richtig aber die grosse wehrt sich nich nich mal n stueckchen was ich auch nich versteh die koennte dem kleinen doch super eine wischen geht ja nich immer an das wir den bestrafen weggeben kann ich ihn auch nich weil meine ma n neuen schmusekater hat meine schwester n neues kuscheltier und unser hund sich megamaessig mit dem versteht.......
also kann ich nur hoffen das sich tinka die grosse noch an den frechdachs gewoehnt oder???
is aber wohl besser so!ich bin noch gut 1.5 monate hier und dann geh ich zurueck um die sache zwischen den dreien mal zu klaeren echt witzig obwohl es immer heisst dir gehoert nur die katze muss ich mich doch um alle drei kuemmern und zusehen das dick und doof (sprich hund und kater) tinka in ruhe lassen dann kommt sie vielleicht auch wieder oefter ich mein das mami ne neue katze bringt und dann nach 3 wochen abhaut is wahrscheinlich nich gerad das beste aber ich wollte den kater unbedingt haben also musste ich meinen dickkopf durchsetzen