Also zu meinem Problem.
Ich habe eine Katze die Daisy, sie ist ca. 6 Jahre alt und ist ein Freigänger. Jetzt habe ich am Freitag einen 8 Wochen alten Kater bekommen. Die zwei haben so gut wie gar nichts mit einander zu tun, da Daisy immer draußen ist. Wenn sie rein kommt und den kleinen sieht Faucht sie nur und haut dann direkt wieder ab raus. Aus dem Fressnapf von dem kleinen tut sie zwar Fressen aber bringen tut das nichts. Habe die zwei eine halbe Stunde in ein Zimmer eingesperrt aber Daisy hat nur miaut weil sie raus wollte. Als der kleine in ihre nähe kam, hat sie ihm eine getuppt und ist dann wieder ab. Sie hat dann auf dem Fensterbrett gesessen und der kleine auf dem Bett. Ich kann die zwei nicht zusammen in der Wohnung rum laufen lassen da Daisy nur miaut weil sie raus will. Was soll ich denn machen? Daisy raus lassen wenn sie wil ( so wie sie es gewohnt war)l oder sie einsperren? Sie war auch die letzten Tage so gut wie gar nicht drinnen, habe angst das sie irgendwann nur noch kommt für Fressen und das sie den kleinen niemals akzeptiert. Ich hoffe ihr könnt mir gute Tipps geben.
Danke schon mal.
LG Jenny
Viele liebe Grüße
-Jenny- mit Daisy und Wuschel ^^
-Jenny- mit Daisy und Wuschel ^^