Leo ist in der Klinik
-
-
-
Danke ihr Beiden

Willy fängt jetzt auch an zu Köllern und Leo hat den ganzen papayafarbenen Putz um dem Kratzbaum oben im Flur berot......
Arme Räuber
für Leo ist das keinen Ausgang haben nicht so schlimm, er ist eher ein fauler Kerl - aber Willy die den ganzen Tag auf Achse ist und Mäuse und Vögel jagt eine totale Strafe.
Er tut mir so leid - sitzt ständig an irgendeiner Tür um die Gelegenheit zu nutzen abzuhauen
Mal gespannt was der Doc heute meint
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
Hallo kommen eben vom Doc - weiterhin Behandlung mit AB, Leo und Willy haben die Mandeln entzündet und Leo dazu diesen eitrigen Schnupfen, bekamen Schleimlöser dazu und weiterhin Stubenarrest ohje
der Willy dreht mir am Rad
Morgen abend wieder zum TA
und hoffen das es eine Besserung gibt 
Werde die Süßen gleich erstmal mit Nassfutter verwöhnen und hoffe das sie dann gut schlafen. Willy wird richtig zickig
Leo gegenüber, er kann draußen seinen Dampf nicht ablassen und das bekommt jetzt Leo ab
zur Not gibt es getrennte Schlafräume 
Bis morgen dann
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
-
Bei uns ist es unverändert, heute abend wieder zum TA - der ist aber zufrieden, sprechen beide gut auf das AB an und er denkt das er sie übers Wochenende gut versorgt bekommt.
Wenn es sich nicht verschlimmert dann muss ich erst Montag wieder hin .
Die Nacht war auch realtiv ruhig , Willy hat komplett durchgeschlafen und Leo hatte mal einen Hustanfall und geröchtelt, aber der Rest von der Nacht hat auch er geschlafen.
Mal gucken was der TA heute abend meint ???Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Gibt nicht viel Neues zu berichten
Leos Zustand hat sich verbessert dh. er niest wie ein Blöder aber durch den Schleimlöser kommt alles raus, aud Nase und Rachen 
Beim Abhören war der Doc sehr zufrieden, er rasselt bei weitem nicht mehr so dolle wie vor 2 Tagen
Müssen erst am Montag wieder hin
Willy der Stinkstiefel ist 2 Stunden vor dem TA - Besuch getürmt
durch die Terassentür, die mein Fräulein Tochter aufgelassen hatte.
Nun ja ich hatte eh das Gefühl das er kaum noch niest und hustet.
Nehme ihn am Montag wieder mit zum TA und hoffe das alles weiter so positiv verläuft
lg AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0