Leo ist in der Klinik

Velleicht darf heute Leo nach Hause

Hallooooooooo!

Wenn alles gut läuft und es Leo heute gut geht, darf ich ihn heute nach Hause hohlen :dance:.

Habe gestern mit einem Doc gesprochen und im gesagt das ich nun endlich mal wieder zu Hause haben möchte und auch bereit bin wieder jeden Tag mit Leo in die Klinik zu kommen. Fressen tut er zwar immer noch nicht in großen Mengen, aber ich bin der Meinung das bekomme ich hier zu Hause auch hin. :wink:
      Er war dafür, wollte das aber noch mit den andern Ärzten abklären.
      Also es heisst noch mal feste Daumendrücken für Leo.

LG Ronja
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Hallo Ronja!

Das machen wir drei (Hexe, Speedy und ich) doch glatt für dich :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
      Auf das du Leo heute wieder mit nach Hause nehmen kannst und etwas Leben in die Bude kommt :D

Liebe und hoffende Grüße
      Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo Ronja,

habe leider gerade erst Deinen Beitrag gelesen. Tut mir echt leid, dass Dein Leo und natürlich Du gleich zu Anfang so eine schlimme Krankheit durchmachen müsst. Aber ich freue mich natürlich, dass er nun endlich wieder auf dem Weg der Besserung ist und hoffentlich bald wieder ganz der Alte ist. Konnte er zwischenzeitlich wieder nach Hause kommen? Drück Deinen Kämpfer-Löwen mal ganz lieb von mir! :wink:

Robin und ich drücken ganz feste Pfoten und Daumen, dass er schnell wieder ganz gesund wird!!!

Viele Grüße

Cori78

In Memory of Robin, mein Ein und Alles *23.06.2004 - 27.08.2009

und Tiny, den süßesten Hasen der ganzen Welt 2000 - 28.07.2008

Endlich zu Hause

Hallo Ihr Lieben,

nach dem ständigen hin und her ist Leo endlich wieder zu Hause.
      Ich habe ihn heute morgen um 11 Uhr geholt. Mit im Gepäck eine Reihe von Medizin die ich ihm mehrmals täglich geben muss.
      Als Leo aus seinem Transportkorb rausgekrabbelt kam ist er sofort ab in die Küche zum Trinkbrunnen und Trofu knabbern.
      Die Ärztin meinte zwar ich soll ihm Nafu anbieten, da er sicher noch etwas Probleme beim schlucken hat. Aber es klappt hervorragend, bin total stolz auf meinen Schatz.
      Der Appetit ist aufjedenfall wieder da :dance:.
      Sein Auge sieht zwar noch nicht so schön aus und wie müssen weiterhin Augensalbe geben, aber das lässt er sich toll machen.
      Die ärztliche Behandlug ist zwar noch immer nicht abgeschlossen, morgen früh muss ich erstmal wieder zum Doktor, aber das wichtigste ist das Leo erstmal wieder zu Hause ist :dance:

LG Ronja :biggrin:

und vielen Dank an alle fürs Daumendrücken
      Hallo Ronja!

Super das dein kleiner Leo wieder zu Hause ist! :biggrin: Wirst schon sehen, zu Hause wird er noch schneller wieder fit, als in der Klink, denn so hat er immer dich und seinen Spielgefährten um sich und wird verwöhnt! :tongue:

Drücken dir die Daumen und Pfoten das er bald wieder ganz der Alte ist!

Gruß
      Janine, Lilly und Tom
      Hi Ronja,

ich freue mich auch riesig für Dich das Leo wieder zu Hause ist und es Ihm täglich besser geht. :dance: :dance:
      Alles Gute wiederhin für Euch!

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Drücke Euch die Daumen, dass es weiterhin so steil bergauf mit seiner Gesundheit geht!!! Denke auch dass es in seinem Zuhause und mit Deiner erstklassigen Pflege noch schneller geht. :wink:

Viele Grüße

Cori78

In Memory of Robin, mein Ein und Alles *23.06.2004 - 27.08.2009

und Tiny, den süßesten Hasen der ganzen Welt 2000 - 28.07.2008
      Hallo

Das ist ja super das Leo wieder zuhause ist. Freut mich sehr für dich und für ihn. Ist doch mal ein gutes Zeichen das im der Appetit wieder kommt. Ist klasse da es ihm wieder ganz gut geht.
      Du Kannst dem Leben nicht mehr Tage schenken, aber du kannst dem Tag mehr leben schenken.

Liebe Grüße Steffi und ihre 4 Fellnasen Garfield, Tiger, Chico und Susi
      Hallo Ronja!

Auch ich freue mich sehr über die guten Neuigkeiten :dance: und wünsche klein Leo weiterhin gute Besserung und eine baldige Genesung :pray:

Liebe Grüße und einen Knuddler an Leo
      Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo Ronja,

da schließ ich mich gern allen hier an und :dance: :dance: :dance: mich auch sehr, dass klein Leo wieder bei euch ist.
      Dann heisst es jetzt noch, ganz dolles Daumendrücken, dass es ihm ganz schnell wieder gut geht. Wie schön, dass Willy seinen kleinen Kumpel wieder hat :clap:

Lieben Gruß
      Jasmin
      Hallo Zusammen,
      Leo hat einen Rückfall :confused: gut 4 Jahre hatten wir seinen chronischen Katzenschnupfen relativ gut in Griff, das er jeden Tag niesen musste ist schon zur Gewohnheit geworden, mal mehr mal weniger :confused:
      Leider fing es am Sonntag an schlimmer zu werden, die Niesattacken wurden kürzer und heftiger. Heute nacht war es dann ganz schlimm, gelber Eiter aus der Nase, Luftprobleme, Husten und Röcheln und das linke Auge tränt extrem.
      Also das volle Programm :confused:
      Der Tierarzt meint das bekommen wir hin, Leo ist ja ein Kämpferchen und zäh. Die übliche Behandlung wie damals, schleimlösende Spritze, AB und nen Aufbauer.

Will hoffen das wir das diesmal wieder schnell in Griff bekommen, armes Kerlchen. Morgen müssen wir wieder hin , Fieber hatte er eben zum Glück keins. Jetzt heisst es erstmal Stubenarrest für den Räuber, wobei das kein großes Problem ist , da er er was schlapp ist :sad:

Werde morgen berichten :wink:
      lg Andrea
      Original von Brezei
      Hier von unserer Seite, schnelle Besserung eurem Leo! :hug:

unser Willy fängt heute morgen auch an zu niesen und zu röcheln :confused: werde dann später beide Räuber mit zum TA nehmen. Denke bei Willy haben wir das schnell in Griff , nur Leo da er eh so geschwächt ist und das ganze chronisch ist, wird es bei ihm sicher wieder ne längere Sache.

Stehen beide an der Terassentür und wollen raus :confused:
      das ist das blöde wenn Katzen nicht gerne aufs Kaklo gehen.
      Aber ich lass sie lieber drinne .