Leo ist in der Klinik

Hallo Ronja!

Hexe & Speedy drücken ihre Pfoten und ich meine Daumen das es Leo besser geht und er wieder ein bisschen frisst :pray:
      Ich hoffe es geht ihm bald wieder so gut das er nach Hause darf!

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo Ronja!
      Du arme, das hab ich ja gestern gar nicht mitbekommen, das es deinem kleinen so schlecht geht! Bitte gib mir doch bescheid wenn du in der Klinik weißt und was los ist! Hoffe das er wieder frisst und du ihn bald wieder mit heim nehmen kannst! Ich weiß es ist schwer, aber Kopf hoch, der kleine schafft das schon! Bei so einer lieben Mama, da will er doch sofort wieder zurück und von dir versorgt werden :wink:

Drück dir alle Daumen!

Liebe Grüße
      Janine

Neuigkeiten von Leo

Hallo ihr Lieben, :biggrin:

ich glaube das Daumendrücken hat etwas gebracht :dance:.
      Heute sind die Ärzte sehr zufrieden mit dem kleinen Kerl.
      Ich habe mit ihm Schmusestunde gemacht beim Doktor, mensch hat Leo sich gefreut und an mich gekuschelt, es war wunderschön.
      Nach dem die Kuscheleinheiten genug waren fing der kleine Kerl an die Gegend neugierig zu erkunden und ich war total überrascht ihn so mobil
      zu sehen. :eek:

Zum Essen kann man sagen das er langsam klitzekleine, wirklich klitzekleine Portionen versucht an Nafu aufzunehmen.
      Zur Zeit bekommt er noch eine vitaminreiche Paste langsam Stück für Stück in den Mund gespritzt der er langsam schluckt.
      Der Doc meint das er nicht mehr so verschleimt ist und wenn er weiterhin so stabil bleibt und sich positiv bessert darf er evtl. morgen, spätestens übermorgen wieder nach Hause. Wenn es hoffentlich keinen Rückfall gibt. :pray:

Außerdem hat Leo die Sprechstundenhilfe verzaubert, sie sagt sie habe sich total in den kleinen Leo verliebt und heute morgen schon Schmusestunde abgehalten, ich bin echt froh das er dort so gut aufgehoben ist und sie so für Leo kämpfen. Aber ein anderer sich in meinen Leo verlieben :naughty:, nein das finde ich nicht gut :D.Deshalb bin ich froh wenn er schnell wieder bei mir ist, sonst verliebt sich Leo nachher auch in die Sprechstundenhilfe :cry:

LG Ronja :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

RE: Neuigkeiten von Leo

Hallo Ronja,

ich freue mich für Dich und Leo!!!!!!

ich habe selbst einen Leo, könnte vom Aussehen ein Zwilling sein.

Also mein Leo und ich drücken Dir und Deinem Leo gaaaaanz fest die Daumen/Pfoten.
      Ganz liebe Grüße
      Karin :biggrin:

Wer den Hafen nicht kennt in den er segeln möchte, für den ist kein Wind der richtige.
      Ronja, ein kleiner Stein ist ja schon mal gefallen bei dieser guten Nachricht - der grosse Stein purzelt sicher, wenn Leo diese Tage nach Hause kommt und wieder alles auf den KKopf stellt!

Alles gute!!!!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hallo Ronja!

Bin ich froh das zu lesen :dance:
      Ich hoffe es geht weiterhin bergauf mit Leo und du kannst ihn morgen schon mit nach Hause nehmen :pray:
      Warte gespannt auf weitere Neugikeiten :biggrin:

Liebe Grüße und einen Knuddler an Leo der die Frauen verzaubert :D
      Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo Ronja!

Das sind doch super Neuigkeiten! :biggrin:
      Hoffe das dein Leo morgen mit dir heim darf, dann kannst du ihn wieder verwöhnen! Da hast recht, ich würde es auch nicht zulassen, das sich wer in meine Katzen verliebt :D

Also ich wir drücken noch fleißig die Daumen, dann kannst ihn morgen bestimmt mitnehmen!

Liebe Grüße
      Janine, Lilly und Tom
      Hi Ronja,

auch ich freue mich natürlich riesig das Leo auf dem Weg der Besserung ist. Ich :pray: auch für Euch das er bald wieder zu Hause ist und mit Dir schmusen kann.
      Sag der Sprechstundenhilfe schmusen mit Leo ist ok, aber verlieben :naughty:!!! Dat jed nüsch, das ist nämlich schon Ronja´s Leo :D :wink: :wink:.

Ich bin in Gedanken bei Euch!!!

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo Ronja,
      das ist eine super Nachricht. Meine 3 Fellis und ich machen Freudenhüpfer. Der ganz große Freudentanz kommt natürlich wenn Leo Zuhause ist. :smile:
      Wir wünschen Euch weiter Gute Besserung
      Alli
      Wohl dem
      der gelernt hat. zu ertragen. was er nicht ändern kann.
      und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann
      Hab immer noch ne Userpage, freu mich auf Deinen Besuch :D

Neuigkeiten von Leo

Guten Morgen alle zusammen :biggrin:!

Mit jedem Tag wird meine Laune besser :dance:.
      Ich habe eben wieder in der Klinik angerufen und Leo hat sich von gestern auf heute wieder gut verbessert.
      Er hat das erstemal alleine von der kalorienreichen Paste geschleckt und ist in seiner Box am rummeckern, so nach dem Motto "Purple Schulz -Ich will rauuuuuuuuuuus" :D. Er sei heute morgen sehr mobil und fordernd, das die Ärztin meinte es wird sicher nicht mehr lange dauern und er wird auch von alleine an sein Nafu gehen und mit appetit essen, es waren ja bis jetzt nur klitzekleine Mengen.
      Medis wurden nochmal umgestellt, aber die Spreche er sehr gut an.
      Ich bin aber mit der Ärztin so verblieben das ich ihn heute noch da lasse, damit er wirklich stabil ist wenn er nach Hause kommt und nicht einen Tag später wieder einen Rückfall erleidet.

LG Ronja :biggrin:

PS: Mensch ich bin soooo stolz auf Leo, er ist ein Kämpfer und jetzt weiss ich er schafft es.
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()