problem gelöst?!

ich hatte hier mal geschrieben, das mein kastrierter kater ständig in die wanne und auf die badematten pinkelt. irgendwann wurde mir das zu viel und ich habe das katzenklo vom badezimmer in ein anderes zimmer (abstellkammer) gestellt. seit diesem tag hat er noch nicht wieder irgendwo hingemacht und ich hoffe, dass das auch so bleibt. lag es nun daran, das er sein klo nicht mit unserem "teilen" wollte? mochte er seine "geschäfte" nicht dorf verrichten, wo wir das auch taten? sollte das wirklich der einzige grund gewesen sein??? warum bin ich dann nicht schon früher darauf gekommen?! :biggrin: hoffen wir mal, dass sich das problem damit gelöst hat.

diana
      Hallo Diana,
      freu Dich, daß dieses Problem gelöst ist. Katzen zu verstehen ist einer der schwersten Aufgaben überhaupt. Ich glaube, noch nicht mal Experten können dies. Katzen haben ihren eigenen Kopf und gehen ganz konsequent ihre eigenen Wege.
      Das ist es, was sie für uns Menschen so spannend und liebenwertig macht. Und jede Katze ist anders.

Liebe Grüße von
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.