Darf ich vorstellen !!!
-
-
hi Leute !
Also es sieht so aus das die Frau mich heute schon wieder versetzt hat und ich muss sagen das ich mittler weilé schon recht sauer bin ...
haben uns heute extra nichts vorgenommen und dann ruft die an und sagt mir schon wieder ab...
habe mich deshalb schon für einen anderen Hund entschieden ,es tut mir zwar super leid für die kleine Cocker dame ,aber das kann ja wohl nicht sein ...
Der andere Hund ist 10 Wochen alt und noch bei seiner Mama...
es ist ein Jagdthundmix und auch eine hündin....
die Frau die das alles macht kommt morgen direkt zu uns und macht eine Besichtigung und danach fahren wir mit Sammy zu dem Welpen und schauen direkt mal was Sammy davon so hält ...
Sollte die Frau mit den Gegebnheiten zu frieden sein und Sammy sich ordentlich benimmt ,stehen die Chancen gut das wir sie bekommen !!
Komisch bei diesem Verein geht es rappzapp ,angerufen Termin ausgemacht zur Besichtigung und direkt am Anschluss Welpen schauen mit Sammy !!
So muss das meiner Meinung nach sein ,wenn man wirklich einen Hund
ein neues Zuhause geben möchte und nicht so wie bei dem ersten Verein...
Hab zwar jetzt voll das schlechte Gewissen wegen der Cocker dame ,aber so gehts halt nun auch nicht ...
Wo ich jetzt den Hund her bekomme ist auch vom Verein ,er rettet die Hunde aus Mallorca und wegen der Kastration kann ich auch mit der Frau sprechen ,sie sagte zwar sie wäre normaler Weise dafür ,aber sie würde mit sich reden lassen ,wenn ich das zum verecken nicht möchte !!
Also ,jetzt müssen wir noch hoffen und bangen das Sammy sich schickt morgen ,das ist meine aller größte Sorge ...
Schreib dann morgen mal was es gegeben hat ...
L.G.Melaniehabe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!! -
-
Ehrlich gesagt find ich das gar nich so schlimm.
Es is zwar sicherlich ärgerlich für Dich, aber die Leute aus dem Tierschutz machen das ehrenamtlich und da kann man dann halt auch nich hoppladihopp alles schnell schnell durchziehen.
Und wenn man genau den einen Hund haben möchte, dann wartet man auch mal gerne.
Bis der Besichtigungstermin bei mir gelaufen is, hat es auch 2 oder 3 Wochen gedauert. In der Zeit hat man gemailt, telefoniert und Photos bekommen.
Tja und dann hab ich nochmal schlappe 7 Wochen gewartet bis mein Schäfchen dann endlich bei mir war...
Grad bei Tierschutzvereinen muss man was die Schnelligkeit angeht auch mal n Auge zudrücken. Wie gesagt, die verdienen (anders als ein Züchter) nich ihre Brötchen damit.
LGIf you trust someone illusion has begun
3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
1 Königspython (Duddits)
1 Kornnatter, Snow (Raven)
3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
--------------------------------------------------------------
Nemo (JRT), Nomi (Podenca) -
Hi Purgatori und alle!!
Jaaaaa - es kann zwar seine Zeit dauern - aber Lassie sagt ja daß sie schon den zweiten Termin kurz vorher abgesagt hat - und DAS ist wirklich nicht ok!
Meine Vermittler haben IMMER die jeweiligen Termine eingehalten, pünktlich!
Auch Tierschutzvereine sollten sauber, pünktlich und korrekt arbeiten! Ansonsten haben sie nämlich Pech und die Leute machen es verständlicherweise wie Lassie: sie suchen sich was Anderes! Logisch!
Ist doch Super Lassie daß es bei der anderen Vermittlung so flott geht! Klasse!
Ich drück dir alle Daumen und Pfoten daß es klappt!
Das Wichtigste ist wohl - daß DU ruhig und gelassen bleibst!!! Trink am Besten vorher einen Schnaps
Liebe Grüße
tini -
-
-
-
-
Hi Leute !
Wie ihr ja wisst wollten wir uns ja einen zusätzlichen Hund anschaffen ...
Und diesen kleinen Traum haben wir uns heute erfüllt ...
Sie heisst Angie und ist 11 Wochen alt und total die liebe Maus !!
Liegt grade in ihrem Körbchen und nimmt ihren Knochen auseinander !!!
sie hat noch gar nicht geweint ,ausser auf der Autofahrt und hat sich auch nicht übergeben !!
Das aller Schönste ist ,das sie sich super mit Sammy versteht ,das freut mich so sehr ,das könnt ihr euch nicht vorstellen
Er meckert zwar hin und wieder ,aber sonst ist alles oki !!
Man ist mir ein Stein vom Herzen ,nein ein Fels ...
Hier ein paar bilder von der mausi !!habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lassie“ ()
-
-
-
-
Hi,
ist ja echt süß die kleine Maus *gg*
Viel Spass mit ihr =)
LG SinaLiebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)
Mein Bastelalbum ist onlineschaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen
-
-
-
Bild 7habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lassie“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0