Darf ich vorstellen !!!

Danke Leute !
      was sie so genau ist kann man nicht sagen ..
      ihre Mama ist ein Breton Mischling ,ihr Papa ist unbekannt ...
      Sie hat aber jetzt auch schon voll die langen Beine !!!wer weiss wie lang sie noch wird !!! :D
      jetzt im Mom macht sie Bubu !! :wink:
      l.g.Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Woher kommt sie genau Lassie - mensch - lass dich doch nicht so bitten!! ERZÄHL!!!! :wink:

Sie ist unheimlich hübsch - bin schon ganz neidisch! Und so schön pechschwarz - wunderschön!!!!

Am besten du drückst dich auch mal hin und wieder im Jagdhundeforum rum - da kannst du viel lesen zu Jagdhunden, damit du von vornherein gewappnet bist gegen alle Eventualitäten!

Bretonen sind nämlich absolut agile Hunde mit normalerweise viel Trieb!!

Liebe Grüße

Tini
      Ah - hab die Seite und die Welpen plus Mama gefunden! Sind nicht verwandt... :wink:

Aber vom selben Schlag - hehe!

Find ich ja interessant daß ihr den Welpen so hopla und sofort bekommen habt!! Cool!

Sind noch mehr geschwister von ihr zu vermitteln? Es waren ja drei!

Liebe Grüße

Tini
      Hi Tini !!
      Ja scheinen sich wirklich zu ähneln !!
      ein Welpe ist noch da ,auch ein Weibchen ,hat aber mehr so das Rauhaar !!!
      Jagdhundeforum ?muss ich mal schauen ...
      Aber im Mom habe ich andere Sorgen ....
      Die Kleine hat Würmer ,kommen schon so hinten raus und ausserdem kratzt sie sich wie verrückt ,aber ich seh keine Parasieten ...
      werde später den Ta anrufen und der soll direkt alles machen heute !!
      Ausserdem hat sie auch noch Durchfall !!!
      das mit den Würmern haben die mir gestern schon gesagt und sind dafür auch mit dem Preis um 50 € runter gegangen das wusste ich ja ,aber mit dem kratzen is schon heftig ....voralllem jammert sie auch immer dabei ,die Arme Maus !!
      L.G.Melanie
      Jaaaaa - Jini war auch komplett verwurmt - das ist aber relativ "normal"!

Jini mußte lange entwurmt werden - also drei Mal in Folge immer mit zwei Wochen Pause dazwischen bis die Würmer weg waren...

Und das Jucken kommt sicher von Milben - schau dir mal ihre Ohren an - in der Regel haben die Hündchen Ohrmilben ohne anfang und Ende...

Ist sie noch nicht lange auf der Pflegestelle daß die das hätten regeln können??

Liebe Grüße

Tini
      Morgen Tini !!
      Sie kratzt sich ja nicht nur an den Ohren sondern überall !!!! :eek:
      Sie sind 2 Tage da gewesen wo ich sie gestern geholt habe !!
      Sie meineten so zu mir das sie wohl alle Impfungen gehabt hätte bis auf die letzte !!
      Weisst du zufällig ob man impfen und entwurmen gleichzeitig machen kann ??
      Ja mit den WÜrmern das ist echt heftif ,voll widerlich die Fiecher ,vorallem sind die ja auf Menschen übertragbar !!
      Habe diese Nacht mit der Kleinen auf der Couch geschlafen voll süss,dann bin ich heut morgen wach geworden und da lag dann ein Wurm ,bahh das war vielleicht mal wiederlich !!!!!!! :eek: :eek:
      Tocknen die Teile eigentlöich an der Luft aus ??
      L.G.Melanie
      Hi!

Ja, in der Luft sind die Viecher relativ schnell ausgetrocknet...
      Ich weiß - das ist Pfui!!

Du mußt mal deinen TA fragen - meine Jini ist nochmal komplett geimpft worden - weil eigentlich bei starkem Wurmbefall garnicht geimpft werden soll - da die Impfung da garnichts bringt weil das Imunsystem total mit dem Kampf gegen die Würmer beschäftigt ist!!

Außerdem ist fraglich ob sie tatsächlich schon die Tollwutimpfung hat -
      viele Tierschutzorgs faken da - weil sie sonst die Kleinen nicht einreisen lassen dürfen! Und normalerweise wird Tollwut erst mit ca. 4 Monaten geimpft - was sie ja noch nicht ist!

Gerade was Impfungen angeht - traue ich der Sache immer nicht so wirklich wenn Hunde aus dem Ausland kommen...

Aber wie gesagt - frag mal den TA...

Deine Kleine hat sicher Milben - im Ohr und überall - wenn du noch keine Flöhe hast laufen sehen...

Schau mal ins Ohr - ist es schwarz da drin?

Tini
      Hallo Melanie,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Familienzuwachs und HERZLICH WILLKOMMEN im Forum, Angie. :biggrin:

Das ging ja jetzt wirklich fix.
      Schön, dass Sammy die kleine Maus in sein Herz geschlossen hat.
      So wie es aussieht, wird Angie wohl eine Riesin. Bei den Pfoten... . :eek:
      Da kannste wohl wirklich mit einer sehr hochbeinigen Dame rechnen. So Küchentischhöhe. :D Perfekt zum Klauen. :D

Wegen den Würmern geh zum TA. Er wird Dir auch sagen, wie es mit dem Impfen steht. Die Kleine hat doch sicher einen Impfpass, oder?
      Normalerweise muss man vor dem Impfen entwurmen.

Viel Spaß mit der Kleinen und vergiss die neuen Bilder nicht. :wink:

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      hi Leute !
      Waren heut beim Ta und er hat ihr direkt eine Wurmkur gegeben !!
      dann wurd noch Fieber gemessen ...
      Die Sache mit dem Fell wird ein anderes Mal gemacht ,da der Ta meinte das es sonst zu viel ist für die Maus da sie ja noch so klein ist !!
      Geimpft wird sie erst dann wenn die Würmer weg sind ,wegen dem Imunsystem !!
      Sie war aber wirklich voll lieb ,hat zwar ein bisschen geweint ,wegen dem Fiebermessen ,aber sonst ...
      ansosten verfolgt sie mich überall hin ,konnte auch gar nicht verstehen wie ich heute in der Wanne sas das sie nicht zu mir konnte und bitterlich gejault ,das soll mir ja noch was geben ...
      naja ,das packen wir schon ...
      L.G.Melanie