Vortrag
Clickertraining - mehr als Spaß für KATZEN!
mit Birgit Laser
Sie clickern bislang nur mit Ihrem Hund, aber in Ihrem Haushalt lebt ebenfalls eine Samtpfote? Dann haben Sie vielleicht Lust, zu entdecken, wie viel Spaß das gemeinsame Training auch Ihrer Katze macht! Birgit Laser, die das Clickertraining bislang vor allem den Hundebesitzern und ihren Vierbeinern vermittelt hat, begeistert nun auch Katzenbesitzer von seinen Möglichkeiten: unter anderem als Gründerin und Moderatorin der Mailingliste „katzenclickern“ (yahoogroups.de/group/katzenclickern) mit mittlerweile über 200 Mitgliedern und in Form ihres jüngsten Buches „Clickertraining - mehr als Spaß für Katzen“ (bestellbar bei laserdogs.de)
Am Vorabend des Clicker-Fortgeschrittenen-Seminars für Hunde wird Birgit Laser bei uns in Meschede einen Vortrag rund um das Clickertraining mit Katzen halten – ergänzt um Video-Sequenzen clickerbegeisterter Samtpfoten. Die Veranstaltung dauert etwa 2-3 Stunden.
Teilnahmegebühr: 7,50 €
Weitere Informationen und Anmeldung per Mail.
Liebe Grüße von mir und meinen Hunden
Miriam
Miriam
mit dem clickertraining angefangen und meine beiden freuen sich immer, wenn ich zuhause bin.... und wenn ich das ding schon in der hand habe, dann sind die sooooooooo lieb.... aber vielleicht wissen sie ja auch, dass es lecker leckerli gibt 