unsere liebe Eule ist nicht mehr da
-
-
-
Hallo Daisy,
vielen Dank, ich kann das gut verstehen, wir haben uns um Sammy auch immer Sorgen gemacht und haben immer gedacht, wir schaffen dass, das Sammy genauso alt wird, wie eine gesunde Katze. Aber Sammy hat uns gezeigt, dass es nicht so geht wie wir uns das vorstellten. Unsere zweite Sorge ist Charly unser zweiter Kater der mit Sammy groß geworden ist und mittlerweile auch 9 Jahre ist. Charly hat sich von Sammy noch verabschieden können. Aber wir wissen nicht ob er so alleine klar kommt und über eine neue Katze können wir uns im Moment keine Gedanken machen, der Schmerz ist einfach viel zu groß. -
Liebes Blümchen
Zuerst einmal herzliches Beileid. Es ist schlimm ein geliebtes Tier zu verliehren.
Doch sei dankbar für die Zeit die ihr mit ihm hattet. Ihr habt schließlich alles für ihn getan was ihr konntet und ich denke das ist auch gut so.
Leider kommt es im Leben nie so wie wir es wollen ( ich hätte meine Silver auch noch gerne behalten!) und trotzdem hat wohl alles einen Sinn.
Zumindest muddte Sammy nicht leiden und hatte das Glück friedlich einschlafen zu dürfen.
Fühl dich trotzdem gedrückt.
Ich denke Charly wird mit der Situation zurecht kommen denn auch für ihn muss das Leben weitergehen.
Du musst auch jetzt noch nicht über eine neue Katze nachdenken, denn zuerst solltest du Abschied nehmen doch vielleicht wird die Zeit kommen an dem du einem neuen Schätzchen ein Zuhause geben kannst.
Du musst abwiegen was für euch und Charly am besten ist.
Drück Carly einmal kräftig von mir und sag auch ihm das alles gut wird und euer Schatz im Himmel nun Glücklich und ohne Schmerzen ist und dass wir ihn sehen werden wenn auch unsere Zeit gekommen ist.
Ansonsten müssen wir nur in unser Herz sehen denn dort sind unsere geliebten Tiere immer noch lebendig und gesund.
Ich denke an euch in eurer schweren Zeit.
Gruß
Sofie und Mary Lou
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0