Hund zur pflege

      Hund zur pflege

      Ich habe letzte Zeit hier irgentwo einen Link von einem Verein gesehen wo die pflegestellen für Hunde suchen und auch kosten wie Futter und TA übernehmen!
      Kann mir jemand helfen ihn wieder zu finden oder ihn geben?
      Danke
      liebe grüße
      liz :wink:
      www.hundemix.de.vu
      Hi,

      der Link war von mir.
      Ich würde mich freuen, wenn du einen Hund zur Pflege nimmst. Ich kann es leider nicht mehr machen, da ich wieder arbeiten gehe. Was ja auch schön ist. Wo kommst du her?
      :lol:Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde erneuern. :lol:
      NRW ist gut. Nur Steinfurt ist glaub ich ne Ecke zu weit weg. Warst du schon auf der Seite?
      Ich hab zu denen Konatkt und wollte auch später noch ehrenamtlich in der Auffangstation arbeiten, aber Essen war mir dann doch zu weit weg, da die Fahrtkosten nicht gezahlt werden. Die Frau, die dafür zuständig ist, wohnt hier in Langenfeld. Die schaut sich bei dir erst die Wohnung an. Und du kannst auch nicht zu jedem Tierarzt gehen. Nur im Notfall. Ansonsten gibt es die vertraglich vorgeschriebenen. Und mit den Hunden aus dem Ausland muss man schon ein paar Mal den Tierarzt aufsuchen. Aber vielleicht gibt es bei dir in Steinfurt auch so eine Organisation? Oder ruf doch dort einfach mal an. Vielleicht klappt es ja trotzdem. :lol:
      :lol:Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde erneuern. :lol: