Ratten: wie ihr Ratten findet
-
-
Ich meine es weiß zwar schon fast jeder hier, abe rich finde Ratten total toll!
Habe ja selber auch wieder welche und kann mir ein Leben ohne diese Tierchen gar nicht mehr vorstellen!
Es ist auch schön sie einfach mal zu beobachten, wie sie in ihrem Käfig klettern gehen und man kann immer wieder über diese Tiere staunen oder lachen!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Hallo,
ich finde Ratten auch total super. Nur leider erlaubt es mir meine Mutter nicht, das ich eine bekommen, weil sie den Schwanz von einer Ratte eklig findet
Naja mal gucken vll. bekomme ich sie noch dazu*grins*
LG SinaLiebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)
Mein Bastelalbum ist onlineschaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen
-
-
@Filou90: Dann überrede Deine Mutter gleich zu 2 oder mehr Ratten, büdde nicht eine alleine halten
Ich hatte selbst zwei und finde sie supersüß. Mein damaliger Stiefvater fand sie anfangs auch total widerlich wegen dem Schwanz. Bis ich ihn eines Tages "erwischte", wie er an der Voliere stand und die beiden mit Leckerlis vollstopfteDann hat auch er zugegeben, dass er die Nasen ganz süß findet.
Aber nachdem meine Lieblingsratte gestorben ist, werde ich nun lange Zeit keine Ratten haben, an ihm hing mein Herz viel zu sehr und ich würde jede andere Ratte als Ersatz betrachten *schnief*
Liebe Grüße von der ollen NaaaneDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naaane“ ()
-
Ja, Ratten darf man nie alleine halten. Das ist ganz schlimm für die.
Ich fin Ratten auch voll süß! Sonst hätte ich auch garkeine.
Meine Eltern lieben meine Ratten auch. Na ja, ich und meine Schwester teilen uns die Ratten. Eigentlich sind es ja nicht MEINE Ratten. Man kann ja kein Lebewesen besitzen!
LG
Shety -
Hi,
naja ich glaube bei zwei oder mehreren Ratten gleichzeitig würde sie es mit NIE erlauben....
Dann verzichte ich erstmal lieber auf eine Ratte, wenn ich dann vll. eh nur eine haben darf damit sie nicht leiden muss, wenn sie alleine ist.
Naja ich kauf mir dann spätestens welche wenn ich eine eigene Wohnung habe
LG SinaLiebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)
Mein Bastelalbum ist onlineschaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen
-
-
-
Original von Shety
Ein Leen ohne Ratten, wäre für mich kein richtiges Leben.
wenn ich mal eine eigene Wohnung habe. Dann nehme ich alle Ratten, aus den Tierhandlungen und Tierheimen in der Umgebung auf, weil ich sie so liebe. sie bekommen dann wahrscheinlich ein ganzes Zimmer für sich.
LG
Shety
Echt? Gestern im Chat wolltest Du noch eine Schlange und hast geschrieben, Du hättest auch keine Probleme, Mäuse und Ratten an die Schlange zu verfüttern... :wink:...liebe Grüße, Heike -
He, aber ohne Ratten könnte ich nicht leben. Und außerdem würde ich wahrscheinlich keine Ratten füttern, sondern nur Mäuse oder so. Ok, vielleicht Ratten, aber nicht m eine eigenen. Und in der Natur werden ja auch Ratten von Schlangen gefressen. Was ich blos blöd finde, das mancha Lute ratten essen!
LG
Shety -
Habe ja schon einmal geschrieben und ich kann es ja mal eben hier mitteilen, was ich noch zu sagen habe, und zwar:
Ein paar Leutis wissen ja schon, dass wir versehentlich ein Männchen und ein Weibchen gekauft haben und nachher fahren wir dann wieder zu der Frau hin, mit dem Männchen und die guckt sich das nochmal an und wenn er tatsächlich ein Männchen ist, dann kaufen wir noch 2 Ratten dazu, also noch ein Männchen und ein Weibchen, weil wir uns von dem Kleinen nicht mehr trennen können, aber auch keinen Nachwuchs wollen!
Mit Unterkunft und so, ist alles schon geregelt!
Kann ja vielleicht nachher mal erzählen wie es gelaufen ist und sorry, wenn ich das jetzt hier so reinschreibe, aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Okay, dann schreibe ich mal eben die neusten Infos auch hier hin, also wir haben jetzt noch 2 Ratten dazu bekommen.
Das Weibchen ist wildfarbend und hat einen weißen Fleck auf der Brust und eine weiße Pfote und das Männchen ist schwarz und hat einen weißen Bauch und eine weiße Pfote!
Bilder habe ich schon gemacht, aber ich hatte noch keine Lust die zu überspielen und auf CD zu brennen!
Das Weibchen ist vielleicht schwanger, hat uns die Frau gesagt, aber sie nimmt dann die Babys!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()
-
-
Hallo!
Also ich finde Ratten süß! Aber an den Schwanz von ihnen kann ich mich einfach nicht gewöhnen.Meine Freundin hat nämlich 5 Ratten.
„Wer Tiere quält,
ist unbeseelt
und Gottes guter Geist ihm fehlt,
mag noch so vornehm drein er schaun,
man sollte niemals ihm vertraun.“
Johann Wolfgang von Goethe -
-
-
-
Viele sagen es aber auch nur, ohne jemals den Schwanz einer Ratte gesehen zu haben!
Bei mir auf der Schule sind solche Mädels, die sind sich für alles zu schade und die sagen dann auch immer "Oh ne, der Schwanz ist ja so eklig, der Rest ist süß, wenn man den Schwanz abhacken würde geht es eher!"
Und die anderen sagen dann auch ,dass der Schwanz eklig ist, nur weil die anderen dass sagen und keiner will ohne Anschluss sein, aber wenn man sie fragt wie der Schwanz aussieht, dann wissen sie es nicht!
"Ja da sind keine Haare dran!"
Das ist die Beschreibung, aber das "wissen" sie auch nur weil es andere sagen!
Ich hasse solche Vorurteile! :angry:Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0