DasFieb und Mocca sind auf dem Weg nach Hause!
-
-
Danke Nadia, für das Kompliment an die Katzenmami - mich
Und Liebe würde ich dem kleinen Mann gern noch viel mehr geben, aber er ist grad in dieser Zierphase in die auch kleine Kinder kommen. Ich darf ihn mir jetzt nicht mehr einfach so schnappen und beschmusen:naughty:, der kleine Mann entscheidet jetzt selbst, wann er es denn huldvoll duldet, dass ich ihn herzen darf. Ja ja, die Kleinen werden wohl erwachsen *wehmütigesFiep*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()
-
Mir ist am letzten Bild aufgefallen, was mich so an ihn fesselt :
Er ist majestätisch ! Er guckt, als ob ihm die Welt gehört. Ich liebe solche Kater. Man, toll haste das hingekriegt, ich hab mich glatt in deinen Kater verguckt:clap:.
Uiui, der "arme" Flirtkerl darf keine Dame beglücken :wink:. Aber besser so, es sitzen genug Katzen im Tierheim. Obwohl das dann bestimmt hübsche Babys geworden wären und ich ein Tierchen reicher (und einen Mann weniger.. mein Mann schmeisst mich ja raus, wenn ich mit noch mehr Tieren ankomm).
Och man, ich hab Herzchen in den Augen :naughty:. -
-
-
SUPI, ENDLICH NEUE BILDER VON KLEIN-MOCCA. JUCHU!!!!!!!!
Der ist ja super super schön... Und soooo groß geworden, der kleine
Jasmin, du kannst echt super stolz auf deinen kleinen sein
Liebe grüße und immer schön weiter bilder reinstellen hi hi hi
dianaCasimir * 11. 7. 2004
Kimba * 23. 6. 2007
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Finchen * 30. 5. 2004 + 8. 9. 2007
Ich hab dich lieb und werde dich nie vergessen, kleine Maus. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hatte gestern ja SO viele Bilder gemacht und eben beim nochmal durchschauen entdeckt, dass Mocca und Maja auffällig oft zusammen sind. Einfach zuckersüß, wie sich meine Madame, meine Diva :wink:, mit dem Jüngling vergnügt. Sie jagen sich und streifen draussen gemeinsam rum.........na ja, Mocca hängt sich an sie ran.........siehe die beiden Bilder........
Auf der Pirsch...... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0