DasFieb und Mocca sind auf dem Weg nach Hause!

Ey Jasmin, vergiss aber deine beiden anderen Miezen nicht... :wink:

Ausserdem hast das von Sam noch nicht gelesen, gell? Ich wart ja eigentlich stündlich auf deinen Anschiss wegen deinem Traumkater... :D
      Wie, Was, Wo - Was hast du mit meinem Sam gemacht? Rücks raus, du Schuft, du :wink:

Sorry, komm ja heute echt zu nichts, da der Kleine so Zucker ist :oops: und meine Mädels vergessen? Nee! Molly ist aber seit Stunden unterwegs und Maja pennt sich gesund. Die dreht sich grad noch im Körbchen um und schaut nur mal raus, um ihre Toliette auf zu suchen. Ich geh immer ans Körbchen und kuschel mit ihr, will sie abe rauch nicht zu sehr stören. Durch die Medikamente ist sie halt SEHR schläfrig :sad:

Also was ist mit meinem roten Schatz? *TrommelmitdemFinger*
      Ach du jetzt auch noch? :wink:

Ich versuch schnellstens etwas daran zu ändern, bin schon bei ebay am schauen........reparieren lohnt sich ja nicht wirklich. Aber die spontane Mocca-Aktion hat doch ein kleineres Loch in meine Portokasse gerissen und den Esel, der Geld schei....., hat mir auch noch keiner geschenkt. Das wär doch mal was, wo ich doch bald Geburtstag habe :whistle: :D
      Ey,das dauert aber noch zu lange mit deinem Geb...
      so lange wollen wir nicht auf Fotos warten :snooty: :wink:

Ist abe rsuperschön zu hören dass es Maja besser geht...bestimmt klappt das alles ganz gut mit der Zusammenführung....mit den Bachblüten wär vielleicht gar nicht mal schlecht bei Molly...an welche Mischung dachtest du denn?

Hallo,
      ich habe mal das Passfoto von Mocca fotografiert (tschuldigt die schlechte Qualität, mein Computer ist kaputt und ich hab auf dem Laptop keine Bearbeitungsprogramme)

Ist er nicht süß? Waren extra beim Fotografen und er hat richtig auf dem Stuhl gesessen. Wie ein Profimodel

:) Ohne Foto wollte die Dame beim Veterinäramt nicht sein Pass genehmigen. :)

Bis in ca. 1 Woche

Ramona
      Bilder
      • passfotomocca.jpg

13,25 kB, 367×361, 321 mal angesehen
      www.ramoniciu.de.vu
      Hey ihr Lieben,

ja DAS Foto ist wirklich zum schreien süß.............sein eigener Pass, ich fass es immernoch nicht :rolleyes: :wink:
      Ich find ja, dass er so einen schnuckeligen Professorenblick hat, aber im Sinn hat er nur Schabernack. Entweder toben oder schlafen, höchstens mal kurz unterbrochen vom futtern und Klogang........wie herrlich einfach ist doch so ein Kätzchenleben :wink:

Sein knallerotes Flohhalsband trägt er aber nicht mehr :whistle: :angel:

@Ramona
      Alleine das Foto war all die Mühe wert........es tut mir nur echt leid, dass niemand diese Mühe belohnt hat und seinen Pass sehen wollte. Aber meine TÄ hat sich auch köstlich amüsiert........da beherberge ich ja einen kleinen Ausländer :wink:
      Ich wünsche dir viel Glück für morgen und übersteh die nächsten Tage gut. Dann überrasch ich dich auch mal mit neuen Fotos........und wenn ich dafür meine Spiegelreflex rauskrame und die Bilder einscanne :D

So, Mocca ruft micvh schon.......er will spielen und da ich nachher schlafen möchte, komme ich dieser Aufforderung auch prompt nach :wink:
      Hey Jasmin ,

was soll das denn heißen :

Das Fieb : " Ach du jetzt auch noch? "

Bin ein eifriger Leser deiner Story,da sind ja wohl Bilder pflicht.

Jetzt zick aber mal nicht hier rum :D

L.G. Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Felix“ ()

Original von Felix
      Hey Jasmin ,

was soll das denn heißen :

Das Fieb : " Ach du jetzt auch noch? "

Bin ein eifriger Leser deiner Story,da sind ja wohl Bilder pflicht.

Jetzt zick aber mal nicht hier rum :D

L.G. Felix

Ich und zicken? ICH? Du ich komm da gleich mal rüber :D
      Neuer Kamerakauf ist in Arbeit.........:wink:
      Ja ja, SO lieb er auch ausschauen kann, SO kratzbürtig kann er manchmal auch sein :rolleyes:, besonders wenn er seinen Willen nicht bekommt, da kann er schon echt wütend werden...........dann wird auch mautzend gemeckert :wink:

Aber widerstehen kann man ihm weiß Gott nicht lange, besonders wenn er schläft :D
      Heute Nacht hat er sich nach ganz oben an meinen Hals gekuschelt und ich hab stocksteif dagelegen, um den Kleinen nachts nicht zu erdrücken..........tja, sobald man ein Baby hat, nimmt die Schlafqualität doch rasant ab :wink:

Meine Mädels sind auch immer relaxter, wirklich klasse, wie sie die Situation wuppen :clap: , nur Mocca's schnelle, unberechenbare Bewegungen rufen noch Skepsis hervor und dann wird auch gegrummelt :wink:
      Ich bin gespannt, wie es nun weiter geht, ab wann Molly seinem Spiel nicht mehr widerstehen kann und mitmacht. Mit der Angel hat sie es schon gestern versucht, aber da ist er dann von ihren Bewegungen doch etwas eingeschüchtert. Molly kommt mir aber auch wie ein riesen Brocken vor, wenn ich Zwerg Mocca daneben sehe.

Ach ja, gestern hat Molly sogar von seinem Teller gegessen, als er auch dran war, zwar nur kurz, weil er um sein Futter geknurrt hat, aber immerhin :D
      Was sein Futter angeht, da kennt Mocca keinen Spaß............er ist ja SO gierig und es geht langsam besser, dass er nicht so schnell schlingt und mehr in Ruhe isst. Was seine TroFu-Verweigerung angeht - nichts mehr von zu sehen. Mittlerweile muss ich ihm sogar sein NaFu schmackhaft machen, so sehr fährt er auf sein TroFu ab :biggrin:

Ihr seht also (na ja, bald SEHT ihr's auch :wink:), dass es Mocca sehr gut geht und er jeden Tag mehr lernt und frecher wird............oh Gott, wo führt das noch hin? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()

Hi Zicklein,

da musst dich dich aber trotzdem noch etwas gedulden, denn einen Film entwickeln dauert schon ein paar Tage :wink:
      Ich schau mich morgen mal um wegen der DigiCam und ansonsten kauf ich einen Film und knips den Kleinen in allen Lebenslagen...........da eh nur die Hälfte der Bilder scharf genug für eine Entwicklung sein werden, dürfte die ja kaum mehr was kosten :D

Und dann habt ihr endlich eure neuen Bilder, ihr Mocca-Verrückten :wink:
      Hallo ihr Mocca-Fans,

hier ein ganz neues Foto von eben...........Kamera macht was sie will, aber eben durfte ich doch tatsächlich mal ein Bild machen und das wird euch natürlich prompt zur Verfügung, bin ich nicht nett? :D

Sobald er schläft (und die Kamera weiter will) kommen noch mehr :wink:
      Bilder
      • Mocca_neu1.jpg

47,41 kB, 480×640, 175 mal angesehen