Mietze würgt???

Mietze würgt???

Hallöchen zusammen,
      mach mir sorgen um meine mietze!
      vor zwei tagen hatte sie angefangen zu würgen und hat dabei speichel (durchsichtigen Schleim) ausgebrochen.
      bin dann gleich zum ta. der hat die kleine untersucht und mir ne paste für die verdauung von haaren gegeben. (also nichts im Hals nehme ich an) er hatte sie abgetasten und noch zwei spritzen gegeben (wohl gegen die übelkeit sagte er).
      Sie würgt nicht mehr. war aber auch seit dem nicht mehr kacken??
      ist doch gefährlich oder??
      die kleine mautz viel und ist mega anhänglich (Bauchschmerzen vielleicht?). Sie isst normal und trinkt auch.
      aber irgendwo muss es noch hin- pipi klappt!
      ich gebe ihr jetzt täglich nen Teelöffel dieser paste für die haare- hilft die beim verdauen = auskacken oder beim ausbrechen??

Vielen Dank im voraus für eure hilfe!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lifeangel“ ()

Hallo Lifeangel!

Also wenn sie seit 2 Tagen nicht mehr Groß gemacht hat solltest du unbedingt nochmal zum TA gehen und das schnell.
      Normalerweise machen das Miezen ja einmal am Tag mindestens, je nachdem was sie zu essen bekommen und das Maunzen und anhänglich sein hängt sicher damit zusammen dass sie sich nicht wohl fühlt.
      Ich entnehme deinem Text dass sie das sonst nicht macht?
      Geh bitte zum TA, wenn sie nicht Groß machen kann muss nachgeholfen werden ,im schlimmsten Fall mit einem Einlauf :sick:...da geht leider kein Weg dran vorbei :sad:

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hi du, also meine Lilly hat am Donnerstag auch den ganzen morgen rumgewürgt und ist nur Schleim rausgekommen. Ich dann auch zum TA und der hat festgestellt, dass mein Schatz eine Mandelentzündung hat. Da würgt es sie dan auch, weil sich der Gaumen irgendwie spannt und sich dann so ne kleine Klappe reinlegt. Weiß auch nicht mehr so genau wie der des Beschrieben hat. Aber auf jeden Fall muste er sie in so ne Halbnarkose legen. Weil sonst hätte er ja gar nicht in ihr Maul gescheit rein schauen können.

Aber wenn deine Mietz nicht mehr kackt....Hmm
      Würd auf jeden Fall nochmal zum TA!
      vielen dank für eure antworten.
      meine mietz hat gestern abend noch groß gemacht und ich werd es auch noch ne weile beobachten. (muss nur hinterher sein -weil bei 2 mietzen weiß man sonst net wer´s war :think:).
      würgen tut sie aber immernoch so zweimal am tag :sad: -kommt aber nix raus - kein schleim oder so. tut mir nur so leid weil das sieht immer so qualvoll aus.
      Hi Lifeangel, ich kann dir irgendwie keine PN schicken!

Also schreib ichs hier.
      Wir waren ja erst am Donnerstag beim TA. Heut gehts meiner Lilly schon besser. Sie würgt nicht mehr so. Aber beim Schlucken merkt man schon noch, dass es ihr etwas weh tut. Wie bei uns halt auch, wenn wir Halsweh haben.
      O.k. dank dir erstma - wenn´s montag nicht weg ist geh ich nochmal zu TA. aber ich glaub ihr gehts schon besser!
      mal schauen wo die kleine maus schläft heut nacht - sie schläft nämlich bei mir im bett wenns ihr nicht gut geht :wink:- sonst will sie ihre ruhe!
      deiner mietz auch alles gute!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lifeangel“ ()