Hundetreffen in Raum Freiburg (BW)
-
-
-
Hallo Nabo,
Raum Freiburg.... hm, is schon ein Stückchen weg von uns. Wir wohnen im Schwarzwald-Baar-Kreis. Und isch 'abe gar keine Auto.
Gibt es bei Dir in der Nähe denn keine Hundewiese oder ähnliches? Oder eine Hundeschule, in der Du Dich mit anderen Hundehaltern verabreden kannst?
Liebe Grüße
Melanie*~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~* -
-
-
-
Also...ich ...komme aus ....Karlsruhe *zublinzel*
Ich habe aber leider nich jederzeit ein Auto zur Verfügung. Ansonsten hätte ich schon Lust, da mal ein Hundetreffen zu organisieren. Ich habe auch eine recht gute Freundin, die von Freiburg nach Lahr gezogen is (is auch nich soweit weg).
LGIf you trust someone illusion has begun
3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
1 Königspython (Duddits)
1 Kornnatter, Snow (Raven)
3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
--------------------------------------------------------------
Nemo (JRT), Nomi (Podenca) -
-
-
:smile:Hallo,wir kommen aus Schwanau am Rhein(Offenburg).Wir suchen auch jemand mit uns gassi gehen,Unsere Hund ist so alleine und sie ist welpen 16 wochen alt.Sie heißt Akeleia(Dalmatiner Hündin),Es wäre schön mit uns treffen.Gruß Robby und Svetlana:biggrin:Hallo zusammen,ist niemand in nähe Baden-württemberg??
-
Hallo
Hm ihr kommt alle von weiter weg. Schade. Ihr könnt auch mal bei hundespaziergang.net schauen. -
-
Hallo,
wir sind auch aus Freiburg und würden uns super über Begleitung bei Spaziergängen freuen:-)
Wir sind ich:-) 27 und Tom knappes Jahr, Border Colli Mischling (wahrscheinlich) und tooooooooooooooooootales Energiebündel.
Würde mich freuen , wenn es mit einem Treffen klappen würde:-)
Liebe Grüße -
-
-
-
-
-
-
Hallo
Wir sind aus Hartheim und suchen auch nette Leute die lust haben, sich mit ihren und unseren Hunden zu treffen.
Gerne auch in Freiburg oder Umgebung.
Wir haben eine DSHündin und einen TWH Rüden beide 17 Monate alt und nicht kastriert, er ist aber sehr umgänglich mit anderen rüden, da er im Rudel aufgewachsen ist.
Freue mich über jeden, der sich meldet.
Viele Grüsse
Anna
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0