10 Tag alt und ohne Mama

10 Tag alt und ohne Mama

Hallo! Habe 3 Katzenbabys und die Katzenmama ist seit gestern abend verschwunden, obwohl ich sie bei mir im Büro (Dachboden) hatte und ich weiß nicht, wo sie hin ist. Habe schon alles abgesucht.

Meine Fragen (hoffentlich kann jemand helfen): Wie oft und wieviel Milch sollte ich den kleinen geben. Jetzt fangen sie nämllich an nach der Mama zu rufen und sie kommt nicht, also nehme ich an, daß sie irgendwie verschwunden ist? Fragt mich bitte nicht wie. Bisher dachte ich, sie hat sich in nem Karton oder so versteckt, aber die kleinen rufen und die Mama kommt nicht.

Bitte, bitte, schnell helfen!!! Auch gern über ICQ!!!
      Hallo,

Es gibt bei Rewe noch die kleinen Flaschen mit liebesperleninhalt. Dann brauchst Du Katzenaufzuchtsmilch und viel Zeit rund um die Uhr. Alle 2 - 3 Stunden Fläschen geben.

Evt. schaust Du mal beim Tierarzt vorbei und lässt Dir erklären was am besten nehmen kannst.

Bis dahin

auch eine geschädigte Mutter von 5 Waisenkinder mit ca. 10 Tagen
      da hast du jetzt viel vor dir.
      habe das ganze mal über zwei tage gehabt, weil die mama keine milch hatte. wichtig ist, das du die kleinen warm hälst und ihnen nach der milch den bauch massierst, damit sie ihr geschäft erledigen können. selber klappt das noch nicht. am besten mit einem leicht angefeuchtetem wattebausch. ist die mama vielleicht drurch ein fenster entwischt und kommt jetzt nicht mehr rein?
      Lg engel20
      Tiere sind oft die besseren Menschen, aber nicht immer :)

Liebe Minza, wir denken an dich, 18 jahre warst du bei uns....
      Erste Nacht ist überstanden.

Die Mama muß wohl beim lüften (nur Fenster angekippt) abgehauen sein. Jetzt habe ich im Erdgeschoss immer ein Fenster ganz auf und hoffe, daß sie zurück kommt.

Die Kleinen trinken ganz gut, wobei ich noch nicht so ganz zufrieden bin- und es wirklich Zeit in Anspruch nimmt *s*

Danke für eure Tipps!!!