Riesen und/oder Zwerge

Bin auch eher groß...zumindest für mein Alter...
      ich bin 15 und 1.82 ( ca ) ... hab mich nun darn gewöhnt. Mein Freund beginnt immer größer zu werden und es ist lustig so klein zu wirken :lol:
      Aber die Größe hat mich eigentlich immer genervt, immer größer als alle anderen, immer drüber weg ragen, kam mir zum teil vor wie son riesiger klotz^^

www.amigoundbruja.de.vu
      Original von little
      @poloni
      mein ex-mann war 1,85 ,wir hatten keine probs dabei und auch anderweitig net :whistle:

:lol: also von solchen problemen hab ich nie gesprochen :lol:

ich bin auch schlank, aber wirke nicht größer :think:
      hachja, aber die sprüche waren schon das schönste :lol: einmal und nie wieder, weil ich den "großen" jungs zu frech war :dance: :D
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      ich bin dann wohl die größte weibliche hier :wink: bin mit 16 jahren 1,86 groß. das liegt aber bei uns in der familie. mein vater is 2m und mein größter cousin 2,10m. mal gucken was mein bruder noch schafft (15). noch ist er kleiner. in der klasse bin ich auch die größte. oft nervt es so groß zu sein. z.B. wenn man hosen kaufen will. ich bin sehr dünn und habe dann so lange beine. da bekomm ich dann schon probs ne hose zu finden. die größe hat aber auch vorteile :smile:

lg
      Hallo,
      ich bin nur 1,76, inzwischen ist es einigermaßen normal für eine Frau, aber ich bin ziemlich schnell gewachsen und war in meiner Klasse immer die Größte! Scheint bei uns aber auch in der Familie zu liegen, meine jüngeren Brüder sind 1,98 (21) und 1,95(17) und sie wachsen immer weiter!
      LG Janinel
      hallo,

ich gehöre zwingend zur fraktion der zwerge: 153 stolze centimeter - in der schule nannten mich meine klassenkameraden immer "zwockelchen" oder "laufender meter", was aber - meist! - freundschaftlich gemeint war.

ich habe keine probleme damit - ganz im gegenteil: ich kann mich überall zusammenrollen und schlafen, im flugzeug sind die sitze immer groß genug für mich und wenn ich mal irgendwo nicht drankomme, habe ich - daheim - immer einen trittschemel bereit, im büro suche ich mir den nächsten "großen" und stelle ihn an.

wie viele kleine frauen bin ich sehr selbstbewußt - obwohl ich auch noch ziemlich mollig bin (größe 42 mit tendenz zu 44 - aber ab montag wird abgenommen!) - und lasse mir nicht so schnell die butter vom brot klauen.

außerdem genieße ich mein leben so gut es geht und bin eine sehr zufriedene und - fast immer - positiv gestimmte frau - und - ich möchte keinen centimeter mehr messen - PUNKT

was mich allerdings zur verzweiflung treibt sind meine füsse: ich habe nur schuhgröße 34 und das ist sehr hinderlich, wenn man auch noch auf schöne und ausgefallene schuhe steht - und ätzend teuer.

gruß
      shi
      ... hunde haben herrchen - katzen haben PERSONAL!