Verantwortungslose Tierbesitzer!!!

Verantwortungslose Tierbesitzer!!!

Hallo ihr lieben

Letzte nacht ist vor unserem haus der Hund der Nachbarn überfahren worden.
      Wir haben das schon kommen sehen, denn der kleine ist immer ausgebüxt.
      Aber die Besitzer hat es nie interessiert.Sie wussten gestern Nacht noch nicht einmal, ob der Hund Zuhause ist.Traurig,oder.
      Zudem wurde der kleine äußerst vernachlässigt.er war ungepflegt und bekam nur abgelaufenes Futter.
      Ihn gestern nacht so gesehen zu haben,zerbricht mir das Herz.
      Der Besitzer kam zu dem Hund und sagte nur ganz trocken : " Der ist ja noch warm".
      Hallo???
      Ich glaub ich spinne.
      Solche leute dürfen keine Tiere haben. Man übernimmt doch verantwortung.
      Und die haben diese Leute nicht übernommen.Die sind warscheinlich froh darüber, das sie den kleinen los sind.
      ich hoffe er hat eine gute Reise über den Regenbogen gehabt.Jetzt hat er es auf jeden Fall besser als je zuvor.

Gruß
      Frauchen

RE: Verantwortungslose Tierbesitzer!!!

Hallo!!

Das ist ja wohl echt das allerletzte.

Ich könnte mich echt aufregen.

Aber warum hat niemand etwas dagegen getan?????

Nimms mir nicht übel aber Du hast doch auch gesehen wie Sie den Hund behandeln. Warum hast Du denn nix unternommen.

Gruß
      Hallo Shannara

Wir haben was getan. Tierschutzverein und Ordnungsamt haben wir hin geschickt,aber die meinten immer es geht dem Hund gut da.
      Das abgelaufene Futter würde sich nicht gesundheitlich auswirken,sagte man uns.
      Und solange das Tier nicht mißhandelt werden würde,könnten sie nicht´s machen.
      Wir haben die Leute auch schon gefragt ob wir den Hund haben könnten,weil er sich gut mit unserem verstanden hat,aber die wollten ihn pardou nicht rausrücken.
      Der kleine wurde angeschafft,weil sie damals die Katze der Tochter überfahren haben,soviel ich mitbekommen habe.
      Wir haben die Leute mehrmals darauf hingewiesen,das der Hund mehr brauch als ein wenig im Garten rum laufen zu dürfen.Aber das wurde ignoriert.
      Habe den kleinen dann öfter mit zum spazieren genommen,damit er mal was anderes sieht.
      Aber alles hat nix gebracht.
      Aber wir haben es wenigstens versucht.

wenigstens habt ihrs probiert

Hallo,

schade das das alles nicht funktioniert hat nd am Ende der hund darunter leiden musste.
      leider ist das meisntens so und es wird erst eingegriffen wenn es schon zu spät ist.

Bei solchen Leuten könnte ich echt :evil:

Wenigstens muss er jetzt nicht mehr leiden auch wenn es traurig ist.

Gruß
      Ja sowas regt mich auch immer auf und die hunde sind noch so schön treudoof und lieben ihr herrchen trotzdem egal was sie machen aber was will man da machen? Wenigstens haben die tiere ein zu hause ich weiß nicht was besser ist im tierheim zu versauern oder in einer familie zu sein die mich trotzdem irgendwann mal streichelt etc.
      Eines Tages wirst du mich fragen,
      Was mir wichtiger ist,
      Du oder mein Leben,
      Und ich werde sagen, dass es mein Leben ist.
      Du wirst gehen ohne zu wissen, dass DU MEIN Leben bist. ;) Vermisse dich maxi
      das finde ich echt shclimm mit dem hund!!!!
      bei uns im dorf war als auch so ein hund genau der gleich fall, die ganzen nachbarn gingen als mit dem hund gassi damit er rauskommt und promt wurde er gestern vor meiner haustür überfahren!!!!!!!
      er ist auch regelmäßig ausgebüchst!!!

mb jessi
      Hi foris, wollt ihr nicht mal bei meiner page vorbeischauen, nun ist nicht nur balu zu sehen sondern auch tobby
      schlimm!
      gestern ist auch ein kleiner hund in der stadt alleine rumgelaufen, hätte ihn am liebsten mitgenommen. der sah so aus, als würde der öfters alleine seine runden drehen.
      Hab ihn heute us dem auto wieder gesehen, aber angeleint mit seinem besitzer....

Es ist wirklich schlimm wenn soetwas passiert , und es tut mir leid um den Kleinen .

Ich erlebe ebenfalls täglich auf dem Schulweg meiner Tochter , wie ein grosser schwarzer Hund immer aus dem Hof vor die Autos rennt .

Bisher konnte ich dreimal Bremsen und mir grauet es vor dem Tag , wenn ich nicht Bremsen kann .

Meist ist es bei solchen Besitzern aber so , gerade Belehrungen von fremden oder nachbarschaftlichen Leuten stoßen auf taube Ohren .

Keiner will sie hören und überhaubt was geht dies den Leuten an ?
      Diese Tiere werden gehalten , weil sie irgendwann einmal aufgenommen wurden und zwangsweise Teil des Lebens wurden , Stress mit anderen Leuten ist unangenehm und wird als störend ausgefasst .
      Deshalb ist da schlecht zu Helfen .
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:
      Hallo Frauchen,

das ist echt eine schlimme Geschichte mit dem Hund :sad: ich bin total geschockt :sad:. Aber das schlimme ist solche Leute holen sich wenn sie Lust haben wieder einen Hund oder eine Katze oder ein anders Tier und mit dem gehen sie genauso schlimm um :sad:
      Solche Leute dürften niemals wieder ein Tier anvertraut bekommen :evil:

Traurige Grüße Andrea :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)