Lästerline
-
-
-
Mich nervt,dass ich morgen zum Zahnarzt muß,und mir unter einer höllisch unangenehmen Prozedur meine Krone raus nehmen lassen muß,weil es mir dadrunter verdammt weh tut.
Dann nervt,dass ich Montag wieder zum Zahnarzt darf,danach den Montag nochmal,eventuell wird dann ein Zahn gezogen,der mir vergangenen Montag gemacht wurde.
Gruß
Cathrin2 Kater,2 Meerlillis,1 Aquarium,1 Kaninchen -
Mich nervt, dass ich schon 5 Monate arbeitslos bin und mich einfach keiner einstellen will weil ich zu jung bin.
Am meisten nervt jedoch, dass ich mir beim Arbeitsamt, achja jetzt heißt es ja Agentur für Arbeit (da lach ich mich kaputt, ich kenne NIEMANDEN, den sie eine Arbeit vermittelt haben :think:) ständig irgendwelchen blöden, unverschämten Dinge an den Kopf werfen lassen muss. Was bilden die sich da überhaupt ein?? -
Hallo,
heute nervt mich unser ständig abstürzender Laptop und wie Dich SKY, das Arbeitsamt, dass einen permanent in der Luft hängen läßt. Ich habe jetzt eine Beschwerde nach Nürnberg geschickt. Mal sehen, was daraus wird.
liebe Grüße
AnaSicherlich hat man vergessen, den Katzen zu sagen, daß die Sklaverei abgeschafft wurde. -
-
Bin genervt weil schon wieder das Konto leer ist und am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist....
... und weil mein Männchen schon wieder am Wochenende arbeiten muss (verfl*** Schichtdienst!). Erst hat er jetzt 7 Tage durchgearbeitet, hätte normal frei dieses WE. Und was ist - es hat sich schon wieder jemand krankgemeldet und jetzt muss er Sonntag wieder schaffen. Dann noch fünf Tage, dann einen Samstag frei, dann wieder Sonntag arbeiten.
Also quasi drei Wochenenden hintereinander arbeiten mit insgesamt 2 freien Tagen in drei Wochen. Klasse. Und am 03.10. wird natürlich auch gearbeitet *seufz*.
Ich hasse Schichtdienste................."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
mich nervt ja schon die ganze zeit (des wegen bin ich auch noch wach) das es bekloppte gibt die brände legen. in bernau ist ein groß feuer ausgebrochen und ich kann es auch noch sehen. wir müßen fenster und alles zu machen. es sind keine sterne mehr am himmel zu sehen weil nur noch lauter schwarze ruß wolken und die feuerwehr ist mit lärm unterwegs ob wohl die strassen alle frei sind.
ich kann nicht schlafen.Liebe Grüße von uns. -
Das ist mal ein toller Thread!!!
Na dann fang ich mal an:
- mich nervt dass wenn man als Frau alleine im Bus/Bahn unterwegs ist man manches Mal auf so ekelhafte Weise von Kerlen angestarrt wird die mindestens 20 Jahre älter sind als ich...hatte ich grade heute wieder....ich meinte jetzt nicht etwa freudnliches Lächeln sondern diese Art von Blicken wo man das Gefühl hat ausgezogen zu werden...ihhhhgitt!
- Mich nervt dass ich im Moment beide Hände verletzt hab und deshlab nicht schwimmen darf,obwohl es genau JETZT schön in Deutschland ist!
- Mich nervt dass ich morgens IMMER zu spät aufstehe und deshalb nicht schaffe zu frühstücken vor der Arbeit...
- Und mich nerven die Nachbarn zwei Etagen unter uns,die ständig ihren Hausschlüssel vergessen und dann bei uns klingeln um ins Haus zu kommen(Ja,auch am Sonntag und gerne auch zu Zeiten wo man sonst noch gerner schläft...)
naja das reicht ertsmal aber ich bin sicher dass ich noch was finde...
-
-
-
@pallas:
Seitenhieb?? :wink:Der Thread hier war doch zum unmotivierten Meckern gedacht - hatte ich zumindest gedacht.
Und damit´s zum Thema passt:
Mich nervt, dass mich am Wochenende meine Zahnfüllung verlassen hat, ich heute morgen fünf Zahnärzte auf der Suche nach schneller Hilfe abklappern musste (keine freien Termine oder aber geschlossen) und nun eine Krone bekommen werde (teuer teuer teuer) wegen der unser Spontanurlaub im November flachfallen wird (Tunesien Ade!).
- Wenn das kein Grund zum Ärgern ist dann weiß ich es auch nicht.
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()
-
@ kobold,
na das ist doch mal wirklich nen grund zum meckern...
@ all,
ich ärgere mich darüber, dass meine halbschwestern mich vermutlich um mein erbe betrogen haben. das aber auch nur weil wir das geld dringend brauchen könnten um krankenhauskosten zahlen zu können die im vergangenen jahr angefallen sind, als mein mann im krankenhaus lag, noch privat versichert und selbständig war. mit dem geld hätten wir endlich mal durchatmen können.
aber über schlechte menschen kann man sich ja andauernd ärgern
einen dicken drücker an alle verärgerten -
mich nervt, das man versucht hat mein rad zu klauen im keller. nur hat mein schloss gut gehalten sonst währs weg das rad.
mich nervt auch das hier immer alle türen aufstehen im keller den ganzen tag und die haustür auch. wenns katl wird, dann schimpfen die alten leute immer wenn sie so viel die heitzung aufdrehen müßen. aber die tür bekommt auch keiner zu.Liebe Grüße von uns. -
-
-
-
Hallo Bianca,
die Kündigung kam mehr als überraschend!
Es ist eine Kündigung aus gesundheitlichen Gründen, was ja schon mal keine einfache Sache ist. ...erst recht nicht, wenn unterschiedlichste Erkrankungen bei den Fehlzeiten zusammengezogen werden... Ich denk mal, dass sich keiner gerne innerhalb von 1 1/2 Jahren 3 x unters Messer legt...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0