mimmi will aus meinem zimmer

mimmi will aus meinem zimmer

hi ich habe seit donnerstag eine 1 wochen alte mieze mimmi sie war erst in meinem zimmer zum eingewöhnen jetzt geht sie aber immer raus wenn ich ins zimmer kome ich trage sie ann imer rein dar sie schon das ganze haus erforschen?
      Bilder
      • schoß.jpg

14,99 kB, 260×173, 119 mal angesehen
      Leonie ich werd dich immer vermissen !!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:
      naja aber ich ha angst das sie sich dann zum beispiel unterm sofa verkricht
      Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:
      Hi leonie,

ich würde sie auch überall rumlaufen lassen. Sie hat doch vertrauen zu Dir und wenn sie unter der Couch sein sollten dann wird sie auch wieder raus kommen :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von Naciko
      Hi leonie,

ich würde sie auch überall rumlaufen lassen. Sie hat doch vertrauen zu Dir und wenn sie unter der Couch sein sollten dann wird sie auch wieder raus kommen :wink:

spätestens wenn sie hunger bekommt, muss sie ja raus :)

lass sie ruhig erkunden, auch unter dem sofa, sie wird schon kein sofamonster und sich jahre darunter verkriechen.
      wünsch dir viel spass mit deiner neuen süssen miez :))
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Hallo Leonie,

lass Deine Katze doch laufen! :wink: Was soll sie auch nur in Deinem Zimmer? Da wird sie bestimmt nicht glücklich! Katzen sind neugierig. Sie wollen alles erkunden. Gib ihr die Möglichkeit, sonst wird Deine Kleine nur unglücklich.

Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.

RE: mimmi will aus meinem zimmer

Ach leonie,
      Kimba liebt meinen Schrank mit Unterwäsche und kann sich dort Stunden aufhalten. 50 Zentimeter rechts, 50 Zentimeter links.........dann sieht es da locker aus. Auch unsern begehbaren Wandschrank hat sie sich ausgesucht. Wir haben sie mal vemisst.......es war so ruhig..........gefunden haben wir sie nicht...........erstmal. Sie ist in schneller Katzenmanier in den Wandschrank verschwunden und hat sich dort Stunden pudel wohl gefühlt im Gegensatz zu uns. Laß sie alles erkunden wenn es möglich ist.

Eva winkt
      "Alles kann - Nichts muss"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eva-Maria“ ()

Lass sie ruhig.Sie muss doch alles kennenlernen. Auch wenn sie mal unters Sofa geht, spätestens wenn sie Hunger hat oder schmusen will, kommt sie wieder vor.
      LG
      Anja
      Wenn Du ihre
      Zuneigung verdient hast, wird eine Katze Dein Freund sein,
      aber niemals Dein Sklave
      ( Theophlie Gautier)
      .
      ......hallo leonie,
      kannst Du dich noch daran erinnern als Du ganz klein warst,
      etwa so 2 oder 3 Jahre ???? Hast Du da nicht auch alles erkundet ? :eek:
      Siehst Du, und so ergehts auch der kleinen Fellnase,.......
      sie ist neugierig und möchte alle Ecken ihrer Umgebung erkunden.
      Lass sie ruhig gehen,.....sie wird immer wieder aus allen
      unmöglichen Ecken und Winkeln auftauchen,
      spätestens wenns Katzenbäuchlein knurrt ! :D

Gruss DC
      DADsCAT +

....meine HP :
      Hallo Leonie,

lass die Katze ruhig überall rumstöbern. Unsere drei durften von Anfang an im ganzen Haus, auch im Keller, rumlaufen. Und sie haben eine eingezäunte Terrasse. Manchmal sind sie auch irgendwo verschwunden, man sieht sie dann stundenlang nicht. Sie sind dann z. B. unterm Bett oder im Keller in einer gemütlichen Ecke. Aber irgendwann kommen sie dann zum Futtern wieder raus.

Also mach' dir keine Sorgen. Du musst halt nur sehen, dass es für deine Kleine nicht gefährlich werden kann, z. B. durch gekippte Fenster.

Viele Grüße auch von unseren drei Fellnasen Don, Loana und Gelion.
      Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück. (Leonardo da Vinci)
      Natürlich kann man ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)

RE: mimmi will aus meinem zimmer

Hallo Leoni

:eek: :eek: wie groß ist denn euer Haus :eek: :D klar versteh ich das du ANgst um die Kleene hast, würd ich auch ganz klar, aber ich würd sie trotzdem rumstöbern lassen. Muß doch echt langweilig sein eine Woche nur das eine Zimmer zu sehen, ich denke mal sie ist bereit für neue Schandtaten :lol:

Um ganz sicher zu sein, kannst ihr ja in einigem Abstand, natürlich von ihr unbemerkt wenn möglich, folgen. Hat meine Mama mit mir auch gemacht als ich ohne Begleitung zur Schule wollte so im Alter von 14 Jahren :D
      Ne war ein Scherz. Als ich in der ersten Klasse war natürlich, so mit 6 Jahren, da hat meine Ma mir erzählt ist sie mir nachgeschlichen um zu gucken :doh:

Wenn sie Hunger haben, die Fellknäuel, dann kommen sie eh meist gerannt. Ich habe auch noch das riesenglück, das meine Racker süpergüt auf ihre Namen hören und sofort "bei Fuß" sind wenn ich nach ihnen schreie :clap:
      Laß sie ruhig machen, das wird schon. Daran glaube ich ganz fest!!
      Let Love Rule
      ok danke :wink: