wohnungsuche

wohnungsuche

hallo leute.
      ich suche ne wohnung in gütersloh und umgebung.
      ich bin hartz iv empfänger und suche mit meinen beiden katzen ne wohnung.
      wisst ihr wer ne wohnung hat oder einen nachmitter sucht?
      ich suche ab sofort.
      bitte meldet euch unter der e-mail addresse:suessesegelchen_blau@web.de

ich bedanke mich
      Hallo Panda16,

hast Du es denn schon mal mit einer Wohnungsgesuche Anzeige versucht?

Oder einfach mal einige Anzeigen in der Zeitung angerufen, oder Dich bei einem Bauverein eingeschrieben? Die haben meist auch günstige Wohnungen anzubieten.

Viel Glück bei der Suche nach einer passenden Wohnung!
      Hallo!

Wenn du aus Duisburg kommen würdest, hätte ich ne Wohnung (sogar zwei) im Angebot.

Leider kann ich dir ansonsten nicht helfen.

Aber ich glaub das du eine Wohnung bekommst. Es hatt nicht jeder direkt vorurteile nur weil du Hartz IV bekommst....

Mein Schwager hat auch Hartz IV und hatte jetzt mit seiner Katze eine richtig schöne Wohnung für wenig Geld bekommen.

Also nicht aufgeben. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!!

Lg
      Jessi
      Duisburg grüßt den Rest der Welt!

Hallo,

ein ähnliches Problem haben wir mit der Wohnungssuch im Landkreis Lörrach. Manchmal habe ich das Gefühl, die mögen keine Tiere. Wohnungen gibt es schon, aber die meisten ohne Tierhaltung.

Drücken wir uns gegenseitig die Daumen, dann muß es ja klappen.

liebe Grüße

Ana
      Sicherlich hat man vergessen, den Katzen zu sagen, daß die Sklaverei abgeschafft wurde.
      Viel Glück euch beiden auch von mir!!!

Wohnungssuche ist bei mir auch so ne Sache. In der Stadt sind sie zu teuer und Haustiere meist nicht erlaubt, wäre aber praktischer.

Im Dorf ist hier bei uns einigermaßen erträglich was die Preise angeht. Hab neulich ne Wohnung angeguckt, 290 € warm für 68 m². War ein Schnäppchen, aber mit bisschen Glück hab ich bald was anderes, noch günstiger :wink:

Liebe Grüße

Nici
      ach ich habe noch was vergessen wer noch einen kennt der in gt ne wohnung sucht soll sich bei mir melden
      der jenige der die wohnung haben will die kostet nur 250 warm und zu zweit ist sie schön gross.
      derzwegen noch habe ich einfluss drauf wenn ich zu lange warte ist sie weg.
      naja ich hoffe es meldet sich ja noch einer der lust auf ne wg (wohngemeinschaft) hat
      hast du mal via internt gesucht? da gibt es oft ganz günstige angebote, z.b.: billiger.de/mietwohnungen oder wohnung.schnaeppchen1.com - allerdings kann es mit den katzen ein problem geben, es ist verdammt schwierig eine wohnung zu finden, in der auch tiere gehalten dürfen. am ehesten gelingt das in altbauten, in neuen "wohnsilos" ist es fast immer verboten.

sonst versuche doch, selbst eine anzeige aufzugeben - mit der angabe, dass du "untermieter" mitbringen wirst, muss ja nicht in der tageszeitung sein, sondern z.b. im wochenblatt eures ortes, dort sind anzeigen viel billiger.

ich drücke dir die daumen und hoffe, du hast bald erfolg.

gruß
      shi
      ... hunde haben herrchen - katzen haben PERSONAL!