so langsam bin ich echt kurz davor den Computer aus dem Fenster zu werfen.

Seit gestern habe ich das Problem, dass mein PC ständig abstürzt, wenn ich im Forum bin.

Da bin ich gerade dabei ein Thema zu lesen - und zack - plötzlich geht nix mehr. Manchmal hilft "Strg - Alt - Entf" um den IE zu schließen - manchmal bleibt mir nur noch eine Wahl: PC übern Tower auschalten.
Bei anderen Seiten passiert das nicht. Aber was nutzt mir das, wo ich doch zu 90% im Forum bin.

Und Leute, ich spreche hier nicht von einem Absturz in der Stunde! Heute ist es wirklich so, dass ich innerhalb einer halben Stunde 10 mal neustarten mußte. Eine Stunde lief alles normal - ich hab im Forum gestöbert und Beiträge geschrieben. Und dann - wieder Stillstand.
Und dass solche ständigen Abstürze nerven, brauch ich jetzt wohl nicht zu erwähnen, oder?!?!

Hilfeeeeeee, wer kann mir sagen, was ich tun kann?
Mal zu den technischen Daten:
WINDOWS 98
Internetprovider AOL9.0 ( Geh aber über IE 5.5 ins Forum.)Verbindungsart: lahmes 56k-Modem
Wer noch etwas wissen will oder einen Tipp für mich hat- bitte Mail schreiben an PrinzHP@aol.com
Sicher ist sicher - ich weiß ja nicht, wielange ich im Forum bleiben kann und ob mir die Zeit reicht, Eure Antworten zu lesen.
Ich weiß, es ist etwas ungewöhnlich, aber geht halt im Moment nicht anders.
Ich bin ja schon froh, wenn ich diesen Beitrag gepostet bekomme.

Liebe Mods - ich weiß, die Forensuche.... . Wahrscheinlich gibt es zu dem Thema schon den ein oder anderen Beitrag, aber wie soll ich suchen, wenn ich ständig den PC neustarten muss. Also bitte habt Verständnis.
Verzweifelte Grüße
Melanie
*~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*