hilfe mein hund erbricht
-
-
-
mein hund ist ein golden-retriever die kauen nun mal gerne
kauspielzeuge mag sie aber nicht so wirklich
sie nimmt holz
bei uns im garten sind eben lauter holzstapel und da zieht sie es immer raus und nagt daran
so oft erbricht sie wieder auch nicht
meistens einmal in der woche dann wieder auch drei wochen lang nicht
beim tierarzt waren wir natürlich der hat uns eh was gegeben aber das hat anscheinend nicht so gut geholfen
lg -
Trotzdem: Du solltest das Holzfressen unterbinden! Stell dir vor, ein Holzspreißel kommt mal in die Luftröhre oder bleibt in der Speiseröhre stecken. Oder spießt sich ganz einfach ins Maul! Die Verletzungsgefahr ist enorm!
Was hast du denn für Kauspielzeug?
Es gibt z.b. Algenkaustreifen, dann natürlich Rinderhautknochen und noch alle möglichen getrockneten Teile vom Rind oder Lamm. Da kannst du alles haben. Kann mir nicht vorstellen, dass sie das alles nicht mag!
Was bekommt sie denn für Futter? Hast du schonmal gewechselt?
Was sehr gut für die Verdauung ist, ist Heilerde. Hat bei meiner Hündin wirklich gut geholfen! Bekommst du in der Apotheke -
-
Hi,
ich würde dir auch empfehlen dem Hund das kauen auf dem Holz zu verbieten!
Scott hatte vor nicht al zu langer Zeit auch einen Holzspreißel quer im Maul und hat ihn nicht mehr raus bekommen!
Selbst ich habe ihn mit Mühe und Not wieder raus bekommen!
Also er war zwischen den Zähnen im Unterkiefer, von der einen zur anderen Seite.
Er fand das gar nicht lustig und ich erst recht nicht!
Seither gibt es Holzverbot für das kleine Monster!
LG,
SaggaUnbequemer USER :cool: -
hi,
also ich stimme da sagga mal ganz locker zu!
Funny hat das auch schon mal, sie kaut einen stock und erbricht dann die spähne. Ist doch klar, die tun doch im bauch weh!
Ne aber nimm ihr einfach den stock dann weg und gib ihr einen knochen oder was sie halt gerne frist!SOOOOO schlimm ist das brechen nicht, machen hunde auch bei grass, aber zu oft ist nicht so gut, weil die magensäure die luftröhre angreift und bei hunden ist die ja noch stärker als bei uns!So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:
Man muss sich keine großen Sorgen machen, dass mit dem Hund was nicht stimmt. Ich probierte dann auch die Heilerde aus, worauf es auch etwas besser geworden ist, doch ab und zu erbricht sich meine Hündin trotzdem noch. Vielleicht verträgt sie wirklich das Futter nicht, ich denke auch, dass du das mal ausprobieren solltest.
Liebe Grüße Sam-Sam -
Ich muss euch was erzählen! Nana hat heute gebrochen!
Sorry wenn ich das schreibe aber die die nicht vertragen zu lesen was sie ausgekotzt hat können ja aufhören zu lesen!!!
Da waren doch tatsächlich eine Maus drin mit fell iiiih, naja das kenn ich ja aaaaaaaber!
noch dazu waren Babys dabei!
Eine Mama maus mit einigen jungen, die waren noch nciht voll entwickelt aber sie war sicher schon tot als Nana sie gefressen hat!
Da Nana noch nie eine Maus gefangen hat und außerdem hab ich eine liegen sehen am vortag und nicht aufgepasst!
Armes Mäusschen!
War schon ein bisschen ekelig aber mir tat es eher leid!
Warum muss Nana auch immer son mist fressen!
lg lizwww.hundemix.de.vu -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0