HILFE - Wie Flugtag überstehen?

Oh Mann, ich würde hier auch so gern meine Hilfe anbieten, bin aber in diesem Fall richtig weit ab vom Schuss... So wie ich das sehe, kommt Mocca - wenn er denn kommt - nicht mal annähernd an Köln oder Krefeld (ähem - da sowieso nicht) vorbei :sad:

Jasmin, es tut mir so leid, dass das gerade alles auf einmal so drunter und drüber geht und dass es der armen Maja so schlecht geht!! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Wenn du fliegen SOLLTEST, können dir sicher viele Menschen helfen und Mocca vorübergehend aufnehmen. Wenn du nicht fliegst, naja, das wäre schlimm für Mocca, aber keine Frage: ich könnte das vollkommen verstehen. Die arme Maja. Sie hat natürlich Vorrang, und Molly auch (oh mann, hoffentlich hat sie sich nicht angesteckt!!)

Ich verfolge das ganze jetzt schon so lange, und es tut mir unendlich leid für alle Beteiligten, dass es so stressig läuft!!

Fühlt euch alle mal gedrückt und lasst euch gesagt sein: ich bin echt beeindruckt von eurem Einsatz. WOW!

Ich sitze hier und halte alle vorhandenen Daumen, dass Maja durchkommt und es für Mocca ein Happy End geben wird... :pray:

Hallo Jasmin,

solltest du fliegen können, könnte Mocca nun auch eine zeitlang ein Wahl-Münchner werden. Zwar wegen mangelnder Impfung leider nicht bei mir, aber ich hab ein Schmuseopfer gefunden... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

@Angela,
      quatsch, du warst nicht unsensibel :wink:
      Ich finds ja gut, dass alle versuchen eine Lösung zu finden. Wir alle hier sind auch grad dabei, aber es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich fliege. Da ansonsten meine Kosten da sind und noch die der anderen. Ist halt alles sehr unglücklich gelaufen und das mit meinen Mäusen konnte ja keiner ahnen.
      Ich danke dir für deine Hilfe.

Liebe Grüße
      Jasmin
      Sorry, da war ich ZU schnell :oops: , hab deine PN erhalten und sag ganz lieb danke :wink:

Ich fliege und hole Mocca wie geplant. Ob er dann gleich zu mir kommt, weiß ich noch nicht, da hatte sich little angeboten ihn zu nehmen, sie wohnt zum Glück Nähe HH.

Falls sich wieder erwarten etwas ändert, dann meld ich mich!

Oh oh, da hast du ja was getan..........mir deine Nummer zu geben, na vielleicht ruf ich auch so mal an :wink: Kann dann ja von Samstag und überhaupt erzählen.

So, ich warte auf Maja-News............aber das dauert noch etwas :sad:
      Hallo Felix,

schlimm ist gar kein Ausdruck dafür, was hier grad los ist. Na ja, das "Mocca-Problem" hat sich ja gelöst. Ich hole ihn und kann ihn, wenn meine Maus auch noch krank wird bei Little parken (lieben dank nochmal an dich :clap: ), aber das Schlimmste ist natürlich, dass es Maja nicht sehr gut geht. Sie bleibt bis Montag früh bei der TÄ, dann kann ich mich besser um sie kümmern. Falls Mocca zu little geht, kann ich sie vielleicht schon am So holen. Es kommt sehr darauf an, wie es ihr bis dahin geht. Noch ist sie sehr schwach und erholt sich von dem Eingriff.

Lieben dank für deine guten Wünsche (die helfen bestimmt :pray: ) und ich berichte natürlich weiter, wie es Maja geht und wie der Samstag verlief.

Lieben Gruß
      Jasmin
      @TinaFÜ

Jasmin hat in diesem Thread Kitten aus Rumänien - wie funktioniert das?? geschrieben was vermutet wird, sie weiß leider auch nicht genau was passiert ist.
      Lies dir mal den Beitrag von gestern, 14:02 durch, da steht es drin :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

Also noch mal!

jasmin: Du fliegst am Samstag von Rumänien hin und zurück.
      Von wo fliegst Du? Du wohnst in nähe Hamburg? ich auch. das weißt du ja. Wenn du hilfe mit der unterbringung brauchst, dann kann das kleine auch für ein paar tage zurück. meine kleine hat zwar durchfall aber das ist ja nicht ansteckend. sag bescheid, dann hol ich dich irgendwo ab oder so. bin ja mobil mit dem auto..

irgendwie verliere ich hier immer den faden im forum
      Hallo ihr Lieben Katzenräuber :wink:

Ja, ich fliege morgen und ja, der Kleine kommt gleich zu mir. Molly ist fit wie ein Turnschuh und ich denke, da Maja als Bakterienschläuder nicht im haus ist, wird sie auch nichts mehr bekommen..........sorry Little :oops:, aber herzlichsten dank für das liebe Angebot - das ich natürlich immernoch gern annehme, sobald ich den leisesten Nieser höre :wink:

@msong.........nicht enttäuscht sein, dafür gibts bald ganz viele Fotos von dem Kleinen und ein Besuch wär sicher auch drin :wink: Trotzdem lieben dank für deine Hilfe. Das tut richtig gut zu lesen, dass so viele Anteil an Mocca's Schicksal nehmen.

Maja geht es schon besser, ich hab sie heute morgen gestreichelt (mich danach erst desinfiziert, sicher ist sicher :wink: ) und sie hat auch schon wieder gefressen. Nur eine Halskrause muss die Arme tragen. Eigentlich könnte sie sogar (laut TA, wenn es ihr die nächsten Stunden auch weiter so gut geht) schon heute abend nach hause, da aber keiner morgen da ist, hole ich sie am So oder Mo.früh ab. Dann lernt sie auch den Kleinen kennen und ich hoffe, dass sie noch so geschwächt ist und diesmal nicht den Schlachter spielt :wink:
      Ich bin so froh, dass es Maja wieder besser geht und alles sicher wieder in Ordnung kommt. Sicher werd ich etwas bammel haben, wenn ich sie später wieder rauslasse, aber leider kann man ja nie sicher sein, dass seinen Fellnasen nichts passiert, wenn man sie denn als Freigänger hält.
      Ich hoffe nur, dass Maja nun von Molly nicht komisch behandelt wird, sie wird ja nach TA stinken und mit der Hkrause sieht sie auch nicht sehr vertrauenserweckend aus.
      Aber darüber mach ich mir dann Gedanken :wink:

Ach ja, eine Frage : Wir hatten uns gedacht (würde mein Männe morgenfrüh noch besorgen) unsere Schlafzimmertür mit einem Babytrenngitter zu versehen, dann könnte der Kleine erstmal zur Ruhe kommen, ist aber nicht komplett von Geräuschen, Gerüchen und Molly abgetrennt. Und Molly merkt sicher schnell, dass der da jetzt zwar drinnen ist, aber nicht zu ihr raus kann und sich ihr so nicht einfach nähern kann. Vielleicht funktioniert das so diesmal besser. Hat das schon mal jemand ausprobiert?
      Natürlich soll er da nicht lange drin bleiben müssen, aber die ersten 2 Nächte und Tage vielleicht.

Weitere Vorschläge nehm ich gerne entgegen, denn diesmal muss es einfach klappen mit der Katzenzusammenführung...............und natürlich erwarte ich nicht zuviel und auch nicht zu schnell und Geduld ist auch genug vorhanden, aber ich möchte einfach diesmal keine Fehler machen.

So, das war mal wieder ne Menge von mir :wink:

Ganz liebe Grüße und nochmal DANKE!
      Jasmin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()