Kim und ein Pferd

Kim und ein Pferd

Ich bin gestern mit Kimi zu einer Bekannten gefahren aus Übungszwecken! Kim sollte ein Pferd kennen lernen. Sie kennt zwar schon unsere Esel, aber die sind halt von einem anderen Kaliber als Pferde! Ich hatte ja mit allem gerechnet, aber nicht mit einen soooooo lieben hund! Kim war wirklich super. Meine Bekannte hat es aber auch ganz toll gemacht, sie ist mal stehen geblieben und hat uns überholen lassen etc.

Kim hat sich sogar zum schluss unserers spaziergangs getraut an dem Pferd zu schnüffeln. War wirklich ganz stolz auf meine kleine Zicke.

In zwei wochen wollen wir es wieder machen, freue mich schon drauf!
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:
      Da ich ein eigenes Pferd habe nehme ich unseren Hund immer mit zum Stall und bringe es ihr so langsam bei das solche großen Tiere nix machen. Senta hat es schon so langsam kapiert wenn ich ein ausritt mache gleibt sie zwar immer noch auf abstand aber es klappt immer besser.
      Vertrau auf Gott, verliehr nie den Mut, hab Sonne im Herzen und alles wird gut!
      Ach das war richtig toll, meine Bekannte hat ja auch einen hund, daher ist das Pferd auch an geräusche wie bellen gewöhnt und daher fiehl sie mir sofort ein. Aber es war wirklich super zu sehen, wie kim nach und nach die Angst vergessen hatte und sogar mit spielaufforderung das pferd aufforderte mit ihr zu spielen! naja, na ein mal schnauben war kim zwar hinterm nächsten baum verschwunden aber trotzdem war es schön!
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:
      wenn ich da an unsre kleine denke... sobald sie was sieht freut sie sich. sie hat sich schon 3mal über shetties vor ner kutsche gefreut, und dann tierische panik bekommen, als sie merkte, dass das keine hunde sind*lach*
      ich wünsche weiterhin viel glück und hoffe, dass alles reibungslos verläuft!
      Tiere haben und ihnen ein schönes Leben zu geben ist wunderschön.
      Aber ständig zu wissen, dass jeder Tag ihr letzter sein könnte, weil Autos stärker und rücksichtsloser sind ist anstrengend und quält.
      wir waren gestern wieder mit unseren beiden dollen unterwegs. Ein Hottehü kam uns entgegen und kims reaktion " oh supi, sowas wie dich kenn ich schon lass uns spielen"