Ja, ja, Jäger, Journalisten und andere Verbrecher :evil:!
Ich gestehe, ich habe mich auch dazu hinreißen lassen den Medien etwas zu glauben, ich verspreche, das passiert nie wieder.
Ich bin auch froh, dass Sugar doch noch ein hundewürdiges Leben zugestanden wird.
Allerdings möchte ich noch sagen, dass ich nicht glaube, dass Sugars Besitzer so ein toller Mensch ist. In dem Artikel wird berichtet, dass er seine Hundesteuer nicht zahlte, der Hund keinen Wesenstest hatte, der Halter keinen Sachkundenachweis.
Gerade wenn man in Hamburg lebt sollte man diese spezielle Problematik kennen. Und die Ausrede, dass der Hund ein Mix sei und deshalb nicht gemeldet werden müsste ist meiner Meinung nach blanker Schwachsinn. Ein Blinder mit Krückstock sieht, dass Sugar ein "Sogenannter" ist. Die Leute die so einen Hund haben, selbst wenn er (was ich schon erlebt habe) ihnen als "Boxermischling" verkauft wird, tun es in vollem Bewusstsein, so einen Hund zu nehmen.
Was mir persönlich auch sehr gut gefällt, ist das die meisten unseriösen, primitiven Äußerungen in der Mehrheit von "Rot-Grün" kamen, ich weiß jetzt definitiv was ich im September NICHT wähle.
Frau Rohn würde ich auch gerne mal kennenlernen, ist ja gar nicht sooo weit weg von mir.
Ciao Mimi
..........