Ratloser Wedding Planner sucht Ideen!!!

Ratloser Wedding Planner sucht Ideen!!!

Hallo Leute!

Meine Freundin heiratet das kommende Wochenende und mir wurde das Management aufgehalst. Wir haben ja auch schon viel geplant und an Unterhaltung steht auch einiges, aber irgendwie fehlt das Besondere.

Wir dachten an ein Feuerwerk, aber das kriegen wir nicht genehmigt wegen der Felder ringsum. Das wäre ein Riesenact. Die Feuerwehr müsste kommen und die Bauern müssten gefragt werden.

Dann dachten wir an Tauben. Aber die Züchter haben ja echt einen Knall. Der eine wollte für 8 Tauben, die man selber abholen und den Käfig wieder bringen muss 100 Euro haben. Wobei ich mir denke, dass 8 Tauben immer noch ziemlich dürftig ist. Sorry, da geb' ich denen die Kohle lieber so, weil die Tauben sehen 2 Minuten nett aus und dann war's das.

Die letzte Idee waren die Luftballons, an die die Gäste Postkarten mit Gutscheinen (einmal Babysitten, zwei BigMacs,...) hängen sollten. Die wollten wir fliegen lassen. Aber bei rund 70 Gästen haben wir schon fast 35 Euro Porto plus 100 Euro für das dämliche Ballongas.

Habt ihr noch eine Idee für ein Highlight auf der Feier, die wirklich gut kommt und uns nicht arm macht???

Grüße!

x-ray
      Nicht aufregen - nur wundern!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „x-ray“ ()

Hallo!

Ja, so Hochzeitsspiele, Gedichte, Tombola und sowas haben wir ohne Ende. Wir haben sogar drei Spiele auf Halde, wenn es langweilig werden sollte.

Was ich noch brauche, ist ein HIGHLIGHT!!!

Eben sowas wie Feuerwerk oder so. Also, wenn irgendjemand eine geniale Idee hat oder mal was Supertolles gesehen hat... Her damit!!!

Grüße!

x-ray
      Hallo,

bei einer Hochzeit, wo wir eingeladen waren, haben einige Gäste, das Leben von den beiden per Beamer an die Wand geheftet und dann nachgespielt, was haben wir gelacht, das war ein Highlight aber in einer Woche schwer realisierbar.

Was ist mit einer Lasershow?
      Hallo!

Ich hab vor etwas über drei monaten geheiratet. ein richtiges Hightlight hatten wir zwar nicht es war aber trotzdem wunderschöön.

Ein kleines Highligt bekommen wir noch nachträglich. Mein Bruder hat uns ne ganze zeit vor der hochzeit, während und danach gefilmt. Der macht jetzt einen kompletten Film daraus. Bin schon sehr gespannt.

Ich find deine Ideen schon aller sehr gut.
      Auf der Hochzeit von meiner Cousine gab es auch ein Feuerwerk. Die hatten wohl keine Schwierigkeiten mit der Umsetzung.

Ich bin sicher egal was du macht es wird auf begeisterung stossen.
      Ich wünsch dir noch viel Glück.

lg
      jessi
      Duisburg grüßt den Rest der Welt!

Hallo!

Tja, das Filmchen wird schon gedreht und dann auf DVD verteilt.

Lasershow??? Wie soll ich das bezahlen??? Braucht man da nicht was fest installiertes mit Leinwand und Neblern?

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass die auf einem Aussiedlerhof in einem Biergarten feiern. Ringsum Wald und Felder (brennt alles supergut) und nebendran ein miesepetriger Nachbar, der ab 22 Uhr keinen Krach mehr duldet.

Ich bin heute mal hingefahren. Die Felder sind zumindest abgeerntet. Ich werde morgen früh bei der Gemeinde winseln gehen, dass die das Feuerwerk doch noch genehmigen. Das ist zwar auch schweineteuer, aber ich denke, davon hat man am meisten.

Wenn allerdings jemandem was besseres einfällt... Ich hab' ein offenes Ohr für alles.

Grüße!

x-ray