Meine Freundin heiratet das kommende Wochenende und mir wurde das Management aufgehalst. Wir haben ja auch schon viel geplant und an Unterhaltung steht auch einiges, aber irgendwie fehlt das Besondere.
Wir dachten an ein Feuerwerk, aber das kriegen wir nicht genehmigt wegen der Felder ringsum. Das wäre ein Riesenact. Die Feuerwehr müsste kommen und die Bauern müssten gefragt werden.
Dann dachten wir an Tauben. Aber die Züchter haben ja echt einen Knall. Der eine wollte für 8 Tauben, die man selber abholen und den Käfig wieder bringen muss 100 Euro haben. Wobei ich mir denke, dass 8 Tauben immer noch ziemlich dürftig ist. Sorry, da geb' ich denen die Kohle lieber so, weil die Tauben sehen 2 Minuten nett aus und dann war's das.
Die letzte Idee waren die Luftballons, an die die Gäste Postkarten mit Gutscheinen (einmal Babysitten, zwei BigMacs,...) hängen sollten. Die wollten wir fliegen lassen. Aber bei rund 70 Gästen haben wir schon fast 35 Euro Porto plus 100 Euro für das dämliche Ballongas.
Habt ihr noch eine Idee für ein Highlight auf der Feier, die wirklich gut kommt und uns nicht arm macht???
Grüße!
x-ray
Nicht aufregen - nur wundern!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „x-ray“ ()
watching you!