ich wollte mal von euch wissen, ob ihr auch schon mal ein Ninchen selber hochgepeppelt habt?? Und was aus ihm geworden ist??
Ich habe mal ein 5 Wochen altes Ninchen bei einem anderen Züchter mitgenommen, weil es total verwahrlost in der Eck saß und noch nicht mal die Mutter da war. Es hatte total Angst. Als wir zu Haus hat es erstmal seinen eigenen Stall bekommen und ich habe ihm erstmal Milch für Baby's gegeben das hat ihm auch geschmeckt. Nach 1 Woche hat es dann aber angefangen selber zu fressen. Damals war es vielleicht 8 höchstens 10 cm klein. Jetzt ist aus ihr voll der Riese (bestimmt 30 cm) geworden. Ich bin echt froh das ich sie habe, wer weiß was passiert wäre wenn ich sie dort gelassen hätte die Frau hätte das kleine bestimmt sterben lassen, weil es zudem auch noch Milben hatte am ganzen linken Vorderlauf

Wir sind dann gleich zu TA und der hat ihr dann was gegeben und nach täglicher Behandlung mit Babyöl *gg* war es auch nach einer guten Wochen wieder weg. Fand ich echt total mies von der Frau. Ich würde mich schämen an ihrer Stelle....Sie hat auch schon voll die süßern Junge (Bild als Avatare "MONSTER")
LG Sina
Auf dem Bild seht ihr sie, übrigens heißt sie PINKY
Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)
Mein Bastelalbum ist online
schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen 
Mein Bastelalbum ist online
schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen