Jessy ist tot

Jessy ist tot

Meine kleine Jessy ist tot - am Montag mußte ich sie einschläfern lassen. Sie ist 14 Jahre alt geworden. Das ist natürlich für einen Hund ein "gesegnetes" Alter - aber auch dieser Gedanke macht den Abschied nicht wirklich leichter. Ich vermisse sie so!

Für jeden Aussenstehenden klingt es völlig verrückt - aber ohne sie ist unser Haus leer - egal, wie viele Menschen gerade darin sind. Ich war nie alleine in den letzten 14 Jahren und jetzt habe ich das Gefühl, völlig einsam zu sein. Kennt ihr das?

Traurige Grüße
      Tina
      Bilder
      • 2004.09.02 Jessy klein.jpg

49,92 kB, 435×326, 77 mal angesehen
      hi

ich kann dein schmerz gut nachvollziehen ,unser sunny(auch ein hund)ist ostersonntag eingeschlafen ...gerade als meine eltern den ta rufen wollten...als hätte er es verstanden.er hatte krebs der gesprüht hatte ist damit aber stolze 15,5 jahre geworden....es tut mir immernoch weh wie den sonntag ich kann ohne tränen nicht schreiben,obwohl ich mir gewünscht hatt edas er endlich einschläft.ich drück dich unbekannter weise ganz doll...ich wohne zwar nicht mehr zu hause und habe 3 katzen aber mit ihm bin ich gross geworden,mein treuster freund

nadine
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gingersnap“ ()