zu viel?

Will eurer Hund auch immer bei euch sein und folgt euch überall hin? 28
      1.  
        selten (2) 7%
      2.  
        immer(fast) (25) 89%
      3.  
        manchmal (4) 14%
      4.  
        nie (0) 0%
      Meine Nana hängt mehr an mir wie an allem anderen!
      Sie hat zwar mal kurze Zeiten am Tag wo sie ein bisschen ruhe will und sich z.B unter die Treppe legt oder so ,aber den meisten teil des Tages ist sie bei mir. HAbe ich dann mal die Zimmer Tür zu und sie kann nicht rein fängt sie sofort an zu jammern und lässt sich kaum dazu bewegen von der Tür wegzukommen und etwas anders zu machen, wenn ich weggehe gibts auch gejammer zuhause und Nana vermisst mich sehr! Aber es ist shcon viel besser geworden!
      Sie kommt überall hin mit, ins Badezimmer und und und!
      Lasse ich Nana zu mir legt sie sich hin und schläft oder so aber sie will umbedingt bei mir sein!
      Was meint ihr ist das vielleicht zu viel, das sie immer bei mir sein will?
      www.hundemix.de.vu
      hallo LIz,

es gibt kein zuviel, unsere bella ist auch fast immer da wo ich bin, manchmal schaut sie auch nur wo ich bin und geht ins Körbchen um sich zu ruhen.

Sie passt aber auf und ist ständig um mich herum, ich genieße das und freue mich ständig sie zu sehen und sie zu spüren.

unsere kleine Bella Belissima hiii

Gruß Brigitte
      Jap, das macht Amigo immer. Egal wohin ich gehe, Amigo ist spätestens 2 s später bei mir ;)
      Ich denke, das ist sogar normal und gut.
      Wenn ich die Zimmertür zumache, wird an der Tür gekratzt oder dagegengesprungen ^^
      Ich find's nicht schlimm, ich freu mich sogar, so einen anhänglichen und auf mich bezogenen Hund zu haben, der gerne bei mir ist.

LG
      Anna

www.amigoundbruja.de.vu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Amigo“ ()

Hallo zusammen, bin heute das 1. Mal hier.
      Wir haben einen 1 1/2 Jahre alten Jack Russel und sie ist auch seeehr anhänglich, ausser natürlich bei ihren Schlafenszeiten, Punkt 13 und 23 Uhr geht sie in ihr Körbchen. Aber wir empfinden das eigentlich nicht als zuviel, sie ist halt gewöhnt das 1 Person immer da ist (Eltern sind auch noch Renter, die haben ja viel Zeit).
      Danke! Mich stört es auch wirklich nicht sondern freut mich eher! Aber meine Familie nervt das teils ganz schön wenn Nana ständig jammert wenn ich nicht da bin oder meine Tür mal kurz zu ist!
      Aber ich sage ihnen immer das sie das klären müssen wenn ich nciht da bin! Wenn sie sich mehr mit ihr beschäftigen erkennt sie auch das noch jemand für sie da ist und sie nicht weinen braucht!
      www.hundemix.de.vu
      meine hündin folgt mir, wenn ich zu meinen eltern fahre, die erste stunde auf schritt und tritt.. muss immer aufpassen dass ich nicht auf ihre pfoten trete :rolleyes: dann nach ca einer stunde, geht sie mit abstand mir immer und überall hinterher, ob in den garten, oder in den keller, immer ist sie dabei.aber zuviel empfind ich das nicht ich find das schön, so zeigt sie mir ihre liebe und ihre freude mich wiederzusehen.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      meine Hündin folgt mir auch auf schritt und tritt, egal wo ich hingehe und wenn ich nur zum Briefkasten gehe und schau ob Post da ist sie muss mit. Wenn ich am Rechner sitzt muss sie natürlich unterm Schreibtisch sitzen und wenn ich mir ein Kaffee oder so hole ist sie auch dabei.
      Manchmal nervt es da schicke ich sie dann im Korb und von da aus kann sie natürlich auch noch alles beobachten dann schaut sie vom Korb aus wo ich hingehe oder gerade bin ja nicht aus den Augen verliehren.
      Das ist schon eine Zicke :biggrin:
      Vertrau auf Gott, verliehr nie den Mut, hab Sonne im Herzen und alles wird gut!
      Mir läuft Merlin auch fast ständig hinterher. Eigentlich find ichs schon putzig, aber manchmal nervts schon auch, wenn man halt dauernd schaun muß, daß man ihn nicht tritt. Außerdem wuseln bei uns ja noch 2 Katzen mit rum, da kann man kaum nen schnellen Schritt machen ohne jemanden zu treten :rolleyes: Aber naja, ich möchte trotzdem keinen missen :naughty:
      Faye ist auch total anhänglich.

Wenn sie schläft, dann schläft sie zwar (meine Zeit zum Hausputz), aber ansonsten ist sie da, wo ich auch bin. Wenn ich duschen bin, liegt sie vor der Dusche, wenn ich koche ist sie mit dabei (aber OHNE zu bettel) und nachmittags im Reitstall ist sie ja eh mit. Da tobt sie dann zwar mit anderen Hunden rum, aber wenn ich nicht mehr in der Nähe, sucht sie mich!
      I'll be watching you!