Entschuldigung...

Entschuldigung...

Tschuldigung, dass ich hier Werbung für mein Forum gemacht habe!!! :rolleyes:

Hab ganz vergessen, dass man dies ja nicht darf... :doh:

Naja, dieses Forum hier ist natürlich eh viel besser und ich will hier auch keine User wegnehmen!!!!!

Sorry nochmal!!! :smile:

GoldieLove :wink:
      Erst wenn das letze Tier verschwunden ist, wird der Mensch merken, was er an Tieren hatte. Denn dann wird er aus Einsamkeit der Seele sterben!
      Alles was den Tieren passiert, geschieht auch bald dem Menschen!
      Alle Dinge sind miteinander verbunden.

Besucht mich doch mal auf meiner HP ist aber schon alt
      Das habe ich auch festgestellt, als ich mal woanders "geschnüstert" habe!

Hier sind wir schon ganz gut aufgehoben, und es ist alles übersichtlich - das zeigt mal wieder die gute Arbeit unserer Mods und Admins!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D

RE: Entschuldigung...

Original von GoldieLove
      Tschuldigung, dass ich hier Werbung für mein Forum gemacht habe!!! :rolleyes:

Hab ganz vergessen, dass man dies ja nicht darf... :doh:

Naja, dieses Forum hier ist natürlich eh viel besser und ich will hier auch keine User wegnehmen!!!!!

Sorry nochmal!!! :smile:

GoldieLove :wink:

Sag ich ja, das Forum ist sowieso besser!! :wink: Hiermit mal ein GANZ GROßES LOB!!!! :clap: :clap:
      Erst wenn das letze Tier verschwunden ist, wird der Mensch merken, was er an Tieren hatte. Denn dann wird er aus Einsamkeit der Seele sterben!
      Alles was den Tieren passiert, geschieht auch bald dem Menschen!
      Alle Dinge sind miteinander verbunden.

Besucht mich doch mal auf meiner HP ist aber schon alt
      Schleim - Schlabber - Schlonz..... :rolleyes:

Goldie - schick mir doch mal ne PN mit dem Link zu deinem Forum - ich schau da gerne mal rein!!

Ist ja prima daß ihr dieses Forum alle ganz toll findet hier - ich finde auch daß es gut ist!

Aber dieses Schwärmen ist doch etwas übertrieben finde ich - jeder findet halt da seinen Platz wo er hinpasst - deshalb sind andere Foren auch nicht schlechter...

Tini
      @ Tini.

Ich glaube schon, das die vielen Lobeshymnen für dieses Forum nicht von ungefähr kommen.Es ist auf jeden Fall eins der besten.

Ich schreib ja nicht viel,aber lese oft mit. ich bin wirklich der Meinung,gerade weil hier genauer hingeschaut wird von den Admins und den Moderatoren, herrscht im grossen und ganzem ein uter Ton.
      Natürlich gibt es immer wieder einige Leute,welche versuchen, hier sehr viel Unruhe zu stiften,aber das haben die Verantwortlichen für ein so grosses Forum doch gut im Griff.Ich jedenfalls fühle mich hier wohl und kann mir einen Wechsel nicht annähernd vorstellen.
      Auch wenn Du mir auf keinen Fall zustimmen wirst, ein ganz grosses Lob auf die Moderatoren,welche mit Erfahrung und Sachverstand hier sehr gute Arbeit Leisten
      MfG Knuffel49
      :D Jeder Traum wird einmal wahr.
      ALso ich find des Forum auch super. Nur leider wurde ich hier schon öfters fast fertig gemacht -.-
      Sprechen wir nicht drüber ;) Ist ja alles vorbei!
      Manchmal, wird hier echt falsch gelesen & verstanden. So kommts auch zu kleinen Streitigkeiten (Ich sage ja nicht, dass es alle haben, aber ich hab das auch manchmal, dass man was in den falschen Hals bekommt usw). Das wird hier aber auch oftmals schnell behoben & so.
      Ich finds echt Klasse hier!
      Ist nur nen bisschen Schade, dass so wenige "Pferdefreunde" da sind. In letzer Zeit ist es echt mehr geworden & man muss nicht mehr so lange auch Antworten warten, aber Teilwiese musste man echt Tage warten bis man ne Antowrt bekam!
      Ich finds auch irgendwie gut, dass das hier so Emotional ist :lol:
      Man wird hier schon fast richtig getröstet. Es wird einem Mut zugesprochen usw. Echt spitze!
      Es gibt auch andere gute Foren. Ich bin in noch einem, da kommen eig super schnelle Antworten, aber das ist nicht so emotional wie hier!
      Natürlich gibt es in jedem Forum mal hier & da zwischen xy & xz streitigkeiten, aber das ist doch auch im wahrem Leben so ;)

Mir gefällts hier echt gut :)
      ..........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Supercat“ ()

Original von Tini
      Schleim - Schlabber - Schlonz..... :rolleyes:

Goldie - schick mir doch mal ne PN mit dem Link zu deinem Forum - ich schau da gerne mal rein!!

Ist ja prima daß ihr dieses Forum alle ganz toll findet hier - ich finde auch daß es gut ist!

Aber dieses Schwärmen ist doch etwas übertrieben finde ich - jeder findet halt da seinen Platz wo er hinpasst - deshalb sind andere Foren auch nicht schlechter...

Tini

.... ich schleim jetzt auch mal: Schönes Forum, sonst wär ich längst weg!
      (Auch wenns mal Reibereien gibt. :whistle: )
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hi!

Ich finds nur einfach etwas traurig daß hier eigentlich Goldie sich entschuldigen wollte weil er sein eigenes Forum angepriesen hat - und nun daraus ein "Feedback" Beitrag für die Mods und Admins gemacht wird...

Hätte ich ein Forum eröffnet - und würde so geschnitten werden von meinen Forumskollegen - ich wäre wirklich enttäuscht! :confused:

Natürlich ist das hier ein nettes Forum - aber man kann ja auch mal einem anderen Menschen eine Chance geben und nicht direkt drauf losgehen so nach dem Motto "Pah - dein albernes Forum - dieses hier ist eh das Beste"... (ich weiß, DAS hat niemand so geschrieben, aber es klang für mich doch durch)!

Das finde ich etwas schade und nicht gerade freundlich...

Liebe Grüße

Tini