Schlaf!

      Hallo!

      Mein Freund und ich haben seit Freitag einen kleinen Kater, ca. 11 Wochen.
      Bisher sind wir total begeistert von dem kleinen, wir haben nur ein Problem, wir kommen nicht mehr zum schlafen. Dem Kleinen klar zu machen, das wir ein klein wenig schlaf brauchen.
      Entweder wuselt er in meinen Haaren, turnt auf unseren Gesichtern rum, ist einfach nicht dazu zu bewegen uns in Ruhe zu lassen. Noch kann ich verstehen, das er seinen Bruder und Mutter vermisst, aber was machen wir am Besten, damit das zu keinem Dauerzustand wird?
      Danke für jede Hilfe
      Hi,

      wir haben auch seit einigen Wochen eine Katze und haben diese auch im ungefähr gleichen Alter wie eure bekommen.

      Das sind genau die Verhaltensweisen, die unsere auch gezeigt hat, aber ich kann euch beruhigen, das lässt nach, und zwar ganz von selbst.

      Ihr werdet merken, daß die Katze von Woche zu Woche ruhiger wird und ihr bald wieder durchschlafen könnt. Ist die ersten paar Wochen hart, aber das wird schon.

      Also, noch viel Spaß mit dem Kätzchen und schlaft gut :wink:
      Hallo !

      Stellt sich die Frage, ob Du nicht meine Katze da hast ;-)))

      Ich habe mich entschlossen, daß sie nicht mehr bei mir schlafen dürfen. Die Große schläft ja mit und wenn sie Unfug machen will, dann geht sie in die Küche, aber die kleine: Rauf aufs Bett, runter vom Bett. Unters Bett und irgendwas zerstören, Füße fangen, Haare beißen. Volles Programm eben.

      Am WE lache ich darüber, aber in der Woche bleiben sie eben draußen ;-))))


      LG Dani
      LG Dani

      + Fellnasen