Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Unsere Schäferhündin macht seit letzer Zeit oft ins Wohnzimmer. Wir gehen mit ihr mind. 5 mal am Tag raus (30-120 min.), sie ist alle zwei Tage mit im Stall, wo sie zusätzlich über 3 Std. am Stück draussen ist und trotzdem macht sie ihre zwei Geschäfte oft ins Wohnzimmer. Das ist jetzt in den letzten 3 Wochen schon das vierte mal gewesen. Obwohl wir mit ihr auch noch mal rausgehen, bevor wir ins Bett gehen, aber trotzdem.
Kann es vielleicht auch am Futter liegen? Sie bekommt Trockenfutter in Wasser aufgequellt mit etwas Fleisch, da sie es sonst nicht ist. Muss zudem sagen, dass sie auch hin und wieder Durchfall hat.
Hatte auch schon an Würmer gedacht, aber nach der Wurmkur war alles okay und an fremde Kothaufen schnüffelt sie auch nicht, dachte auch, dass kommt davon, weil sie im Stall vielleicht die Pferdeäppel ist, aber darauf achte ich eigentlich, soweit wie es geht, dass sie es nicht macht. An Hufhorn kann es nicht liegen, da sie, wenn sie es dann doch mal gefressen hat, am nächsten morgen ausscheidet oder ausbricht.
Sollte ich doch vielleicht zum Doc gehen? Ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll, damit sie nicht mehr in die Wohnung macht.
