heute ist es soweit

wie war das

hi ich bekomme bald zum ersten mal eine kleine katzedas ist zwar meine 2 te katze, aber meine erstewar 8 monate alt .ich hab ne frage wie war das mit euren mizen kommen sie auf eurebn schoß und sind sie frech erzählt mal was über euren kleinen kitten ich will mal wissen wie es ist eine kleine katzer zzu haben also schießt los .mit eurer story . :lol: ihr könnt alles erzählen achja wenn ich die katze bekommre darf ich sie auffem schoß nehmen gleich am ersten tag und sie steeicheln oder ist es dafür zu früh :rolleyes:
      Leonie ich werd dich immer vermissen !!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:
      darf ich sie auffem schoß nehmen gleich am ersten tag und sie steeicheln oder ist es dafür zu früh

Wenn sie sich nicht wehrt, kannst Du sie ruhig nehmen...
      Aber bitte nicht gegen ihren Willen... :wink:

Zu den anderen Fragen...
      Lies ruhig die Geschichten im Forum...
      In jedem Thread, wo jemand kleine Katzen bekommen hat, steht ganz viel drin... :wink:
      ...liebe Grüße, Heike
      also bei mir war so, als ich meine erste kleine katze bekam:

zuerst habe ich die neuen katzen mal bei meiner freundin besucht, um zu schauen, ob ich eine haben will! es waren alles fast ganz weiße katzen, doch eine ist mir sofort entgegen gelaufen, als ich zur tür herein kam!
      und ratet einmal was sie gamacht hat: sie hat genau meine zehen angesteuert und mit voller kraft hinein gebissen!!!
      (irgnedwie war es ja auch süß)
      und dann hab ich sie aufgehoben und sie angeschaut....

....und bald darauf hab ich mir gedach: das muss meine katze sein!!!

lg, catfriend12 ! :wink:
      gegen ihren willen macher so was auf keinen falll :lol:
      Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:
      hi ich musds euch was erzählen heute als ich bei meiner freundin war und nach hause wollte sahich eine katze. ich so tztztz sie kam angerannt vol süß íst uim michr um gelaufen hat mit mir geschmust und hat dabei geschnurrrt :oops: :biggrin:echt süß und plötzlich springt die mich an wien hund die war echt übelst süß das ist doch bestimmt total selten so ne katze :D die hast mich echt voll angesprungen hbt ihr das schon erlebt die war auf meinen schoß

Unsere Katze glaubte sie ist ein Affe

Hallo Leonie,

Das Anspringen und hinaufklettern ist sogar ein gutes Zeichen. Das bedeutet, dass sie sich bei dir geborgenn und beschützt fühlt. Als unsere erste Katze zu uns kam (höchstens 3 Wochen - Strassenkatze und die Mutter haben wir nicht gefunden) hat sie sich erstmal 2 Stunden verkrochen. Meine Frau hat ihr dann Kittennnahrung gegeben und auf einmal kam sie zu meiner Frau und ist wie ein Affe von ganz unten bis fast auf die Schultern hochgeklettert. 2 Tage spaeter hat sie das dann auch bei mir gemacht und ich bin immerhin 1,80 m gross(aehh zaehlt bei mir Bauchwölbung mit musste der Kleine 1,90 klettern - ihr wisst schon dicke Muskeln). Bei meiner Frau waren es 15 cm weniger. Was wirklich lustig war, ich schnarche wie ein 110 Ps Dieselmotor und manb sollte annehmen dass sich jede Katze in Sicherheit bringt wenn sie mein Schnarchen hört. Nicht so Minisch (türkisch für Kleines). Meine Frau hat mir erzaehlt, dass Minisch zuerstmal "zugehört" haette und dann mein Gesicht fast 10 Sek. angestirrt haette und auf einmal haette sie sich dann auf meinen Bauch gesetzt und waere bei diesem Riesenkrach selbst eingeschlafen. Der Bauch haette sich gehoben und gesenkt. Das ging etwa solange bis sie 3 Monate alt war, dann hat sie es gelassen. Aber es war schon lustig, immer wenn ich schlafen gegengen bin und angefangen hab zu schnarchen soll Minisch wie ein Blitz angeschossen gekommen sein, inspiziert haben ob ich wirklich schlafe (wir wissen jetzt, dass sie ganz genau weiss ob man schlaeft oder nur so tut) und sich dann auf meinen Bauch sich gemütlich ausgebreitet haben und auch miteingeschlafen sein soll (laut meiner Frau).

Grüsse barbaros
      Hallo Leonie!

Als Merlin (mittlerweile 12 Wochen) zu uns kam, hab ich ihn erstmal in der Katzentoilette abgesetzt ( hat bis jetzt noch nie irgenwo anders als da hingemacht!) und er hat erstmal die ganze Wohnung inspiziert! Das solltests du ihn in Ruhe machen lassen. Er ist einerseits verschmust, andererseits aber auch echt ein Frechdachs! Wenns Fressi gibt, klettert er immer an mir hoch, und der hat wirklich seeeehr scharfe Krallen! AUA!!! Aber sonst will der immer spielen, alles was sich bewegt, wird angefallen, vor allem meine Hand ist in Mitleidenschaft gezogen worden! Kratzer ohne Ende... Aber abends, wenn wir Fernseh schauen, kommt er von selber, will dann schmusen und schläft dann meistens auf dem Schoß ein!
      Leider ist der Kleine seid gestern bei der TÄ. dem geht es nicht gut, bakterieller Infekt mit hohem Fieber, aber morgen kann ich den abholen!! :dance:

Liebe Grüße, Tanja
      !!!!Hab jetzt auch ne Userpage!!!!

fragen über fragen!!!!

Hi ich bekomme bald ein Kätzchen aus dem Tierheim und da habe ich mal ein parr Fragen an euch .

1 :Ab wann darf ich das Kätzchen rauslassen?
      2: Mein Kätzchen bekommt noc so welche Flocken von Kitecat wann muss ich sie absetzen bzw wann muss ich ihr Trockenfutter geben?
      3:Wie soll ich mich verhalten wenn die kleine Süße da ist?
      Wann darf ich hr das ganze Haus zeigen weil sie bleibt erstmal bei mir im Zimmer .
      4:Darf ich die kleine am ersten Tag schon auf den Schoß nehmen und streicheln ?
      5: Und zu guter letzt wir haben einen Garten und dazu habe eine Frage also meine emalige Katze Leonie wurde überfahren und meine Eltern ind am überlegen ob wir nicht sie als Hauskatze halten sollen damit sie nicht auch überfahren wird genau wie Leonie und nicht schon wieder mit einem Gelehmten Schwanz und Inkontinemz enden muss was würdet ihr tun Drinnen oder Draußen halten?

So das wäre es erstmal fürs erste würde mich auf schnelle Antworten freuen .
      Viele Grüße
      Leonie :biggrin:

Leonie ich vermisse dich :cry:
      zu 3.: Lieb :dance:
      zu 4.:aber sicher :whistle:
      zu 3.5: zeig ihr gleich das ganze Haus, zuerst allerdings das Klo und den Fressnapf, dann gewöhnt sie sich sehr schnell dran (ans Klo, an den Napf sowieso :doh: )
      zu 5.: Halt meine beiden nur als Hauskatzen, denen gehts Pudelwohl. Wohnung ist gross genug, nachdem du ja ein Haus hast...
      Ich möchte so sterben wie mein Grossvater. Einfach friedlich einschlafen. Nicht so hysterisch kreischend wie sein Beifahrer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fussl“ ()

also mein kleiner kater garfield ist ca. 11 wochen alt..wir haben ihn aus dem tierheim geholt..die ersten 9 tage war er sehr sehr ängstlich (nach jedem geräusch unter dem bett gerannt) und hatte miaut..aber jetzt nach ca. 4 wochen ist der soo schlimm..wenn man was zum essen in der hand hat kommt er her obwohl er selber reichlich futter bekommt..außerdem sekiert er immer meinen älteren kater..meistens will er auf meinem schoß schlafen wenn ich beim pc sitze..ich bin sehr sehr zufrieden mit ihm :smile:..
      das war net mein kater sondern eine fremde katze

RE: wie war das

hi,
      habe auch seit neuestem eine kleine katze,die so süß ist,
      also am anfang wollte sie gar nicht auf unserem Schoß bleiben, aber jetzt geht sie gar nicht mehr von uns weg,
      kratzer hab ich genügend,weil sie so verspielt ist,aber man darf ihr dann nicht böse sein. .
      Also keine sorge du wirst viel Zeit zum kuscheln brauchen, den am anfang brauchen sie viel liebe. Gruß mella
      DANKE FÜR DIE ANTWORT

heute ist es soweit

hi leute heute ist es soweit mimmi kommt zu mir aus dem tierheim juhuuu um 14 uhr fahren wir hin juhuu das ist mimmi ich halte euch auf den laufenden .
      Bilder
      • mimmi kopie.jpg

25,6 kB, 432×288, 189 mal angesehen
      und hier sie ist so ne süße maus
      Bilder
      • mimmiiii.bmp

19,06 kB, 87×72, 49 mal angesehen
      Leonie, ist es wirklich eine Katze? Meist sind die Gelben ja Kater...

Aber nichts desto trotz freue ich mich für dich! So kommt wieder Leben in die Bude!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      nein es ist ein weibchen