Na toll!!!

Hi,

jetzt hatte ich mich so sehr auf das Konzert von Eminem am 05. Sept. in Gelsenkirchen gefreut und jetzt das:

"Mittwoch, 17. August 2005
      Europa-Tournee fällt flach
      Erschöpfter Eminem

US-Skandalrapper Eminem hat seine für September geplante Europa-Tournee abgesagt.
      Das bestätigte am Mittwoch eine Sprecherin von Universal Records in Berlin.
      Auf Eminems Homepage im Internet heißt es, der Musiker werde zur Zeit wegen Erschöpfung
      behandelt, was durch "weitere medizinische Probleme" verkompliziert werde.

Damit fallen neben den Konzerten in Dänemark, Schweden, Holland, Frankreich, England
      und Irland auch die beiden Auftritte in Deutschland aus: dort waren Konzerte am 1. Sept.
      in Hamburg und am 5. September in Gelsenkirchen geplant. Ob die Tournee nachgeholt wird,
      ist noch nicht bekannt.

Der für provokante Texte und Obszönitäten bekannte 32-Jährige blieb auch mit seiner aktuellen,
      vierten CD "Encore" seinem Ruf als Bürgerschreck treu. Angeblich will Eminem seine Solo-Karriere
      beenden, um nur noch als Produzent zu arbeiten. Sein Konzert am 17. September in Irland
      sollte das endgültig letzte sein."

Das gibt es doch jetzt nicht!!! Ich bin soooooo traurig :sad:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

hey Naciko,

boh das tut mir voll leid für dich. Es ist ein sch*** Gefühl, wenn man sich riesig auf etwas freut und der Schuss dann nach hinten losgeht.

Fühl dich mal lieb gedrückt.

Bekommst du wenigstens das Geld vom erschöpften Eminem zurück ??
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Hi Knuffi,

das weiß ich bis jetzt noch nicht, weil ich es bis jetzt nur aus den Nachrichten habe, aber normalerweise bekommt man das Geld ohne Probleme wieder.

Ich bin so sauer :evil:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Hallo Naciko,

das ist ja doof, tut mir leid für dich, dann werd ich sicher heute abend nen Anruf von meiner Nichte haben. Sie ist ein ganz großer Eminem Fan und wir wollten ihr die Karte für Hamburg zu Weihnachten schenken (natürlich schon im voraus). Naja müssen wir was neues suchen.

Gruß Antje
      Ich hatte das gleiche Problem vor ein paar Jahren, als ich auf das Destiny's Child Konzert gehen wollte. Karten waren schon da, alles war schon geplant,und dann haben die das Konzert abgesagt. Wir haben das Geld zwar auch zurück bekommen, aber es ist trotzdem doof, weil man sich einfach darauf gefreut hat und das dann ne Riesen Enttäuschung ist!

Ich fühle also mit dir! :confused:

liebe Grüsse
      Melitta
      What goes around comes around.
      Och Naci, dass tut mir leid :sad:
      Ich weiß wie sehr du dich darauf gefreut hast und ich kann deine Wut gut verstehen!
      Die Erschöpfung bei dem Herren wundert mich allerdings nicht :whistle: :D
      Du weißt ja wie ich zu Eminem stehe :rolleyes:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      @ DieGoldige

Ja, das weiß ich :wink:.

Und wie ich mich gefreut habe!!! :evil:
      Ich glaub ich rufe den später einfach mal an :wink: :wink: :D :lol:. Dat kann der doch mit mir nicht machen nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()

NAci, tut mir elid für dich - du warst doch so voller Vorfreude!

Wenn du ihn anrufst: vielleicht macht er ja ein kleines Privatkontert? :cool:

Nee, ist schon scheiße, wenn man sich so dolle gefreut hat, und dann : Pustekuchen...
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Boa sowas ist immer sch***** Naciko.Habe vor Jahren auch mal so etwas gehabt.Als Michal Jackson noch in und cih noch jung war hat er sein Konzert auch in Gelsenkirchen abgesagt.
      Ich schwanger 40 Grad im Schatten und 1000000000000000000 Menschen :confused: 4 Stunden schlange stehen, Aufregung pur, entlich waren wir drin im Parkstadion und dann kreist der mit nem Hubschrauber übers Stadion und winkt mit seiner weißen Handschuhand aus dem Ding :evil:.
      Sorry Michael Jakckson ist krank wurde durchgesagt boaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh :doh: :evil: :eh:
      Hey, Naciko
      Mensch das tut mir aber leid für dich, ich weiss ja das du dich so auf das Konzert gefreut hast. :sad:
      Da wäre ich auch Stinkesauer ich kann deine Wut verstehen.
      Nun wollen sie das Konzert noch nicht mal wiederhohlen, mensch was ist das den für ein Abgang von dem Herrn ( da macht er sich aber keine Freunde mit) ich denke das ist er seinen Fans schuldig wenn er sowieso demächst aufhören will.

Wäre es dein 1 . Konzert von Eninem?

Arme Naciko liebe grüße Ronjaräubertochter :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      @ Ronja

Ich war vor 2 Jahren auf seinem Konzert in Essen. Das war so geil und deshalb freude ich mich auch noch mehr weil ich ja weiß wie super das ist.

@ oni

oh man, da wäre ich aber auch so :evil: und so :angry: gewesen, wenn Du dann auch noch drin bist. Ich würde zisch km fahren und dann is nix :naughty:

@ woozy

Na super, die hab ich doch schon :wink:

Ja das ist ein Mist, wollte auch unbedingt dahin, aber das kann man ja nun endgültig knicken, weil eminem ja viel zu erschöpft ist,....:-(
      finde es wirklich blöd und habe mnich tierisch darüber aufgeregt, aber nun geht es mir besser,....bin nur sehr enttäuscht von ihm,....tja schade!!!! :cry:
      Hi,

Eminem hat sich selbst in eine Klinik einweisen lassen, weil er einen Schlafmittelentzug :eek: :think: machen will bzw. jetzt macht.
      Ich weiß nicht was ich denken soll, aber ich bin immer noch ziemlich :sad: das er die Tournee abgesagt hat. Ich :pray: weiter das er die Tournee nachholt.