Ich denke das wird heute keiner mehr von euch lesen!
Ich muss mir aber einfach mnal den Kummer von der Seele schreiben

Garna hatte gestern 2 komische Buckel am bauch! Der einbe war so ungefähr fausgroß! & der andere etwas kleiner! Ich hab mir nichts bei gedacht! Dann meinten welchen, dass seien wohl Bremsenstiche. Von viechern die vorher sonstwo drauf saßen! Heute komnme ich zum Stall & jetzt hat sie 3 Buckel & die sind so übermaßen groß, dass macht mir echt Angst!
Gwarna hat sich normal, verhalten. Ich wollt sie aber bneim besten Willen nicht reiten. Der eine, der eh schon so groß war, war ca. 3x so groß! Ich hab solche Angst, dass das etwas schlimmes ist & das sie vll heute Nacht stirvbt! Ich kann gar nicht schlafen

Meine Mama ruft morgen früh gleich den TA an, dass er auch kommt wegen dem Sommerekzem. Mittlerweile habe ich da fast die Vermutung, dass die Mähne ganz ab muss

Die Buckel machen mir solche Angst! Am liebsten würde ich jetzt sofort zu Gwarna fahren & nach ihr gucken!
Das ist soo schlimm, wenn man sone Angst hat! Ich könnte heulen!

Ich frage nicht, ob ihr wisst, was das ist da ich vor s1morgen Mittag - Nachmittag eh keine Antowrt bekomme & morgen früh ja bestimmt schon der TA kommt, aber ich habe sone Angst *wein*
Sorry. Das musste einnfach mal raus!
..........