ich bin seit gut 3 Jahren mit meinem Mann zusammen und fast 2 Jahre verheiratet. Es ist alles super, ich habe nur ein Problem. Ich komme an seine Freunde nicht ran. Mein Mann hat mir erzählt, dass seine Ex-Freundin immer sehr unhöflich zu Ihnen war und sie als assozial beschimpft hat und andere Sachen die ich hier nicht widerholen will. Seit wir verheiratet sind, eigentlich schon seit wir zusammen sind, ziehen sie sich aber immer mehr zurück von ihm und ich bekomm gar keinen Drath zu ihnen. Die Frauen versuch ich bei jedem Treffen immer in ein Gespräch zu verwickeln über Gott und die Welt aber ich bekomme nur eine knappe Antwort und das war es dann ist das Gespräch vorbei und sie widmen sich wieder den anderen. Für mich ist das sehr schwer, weil ich das Gefühl habe das sie meinen Mann meinetwegen auch meiden. Er lacht dann immer, wenn ich ihm darauf anspreche und sagt : Dann haben Sie Pech mich gibt es nur mit dir zusammen. Da ich erst vor 6 Jahren nach Schleswig Holstein gezogen bin, kenn ich hier auch so gut wie niemanden und meine Freunde sind noch bei mir daheim. Ich weiß langsam nicht mehr, was ich noch tun kann um mich dort einzubringen oder den Kontakt zu verbessern bzw. zu finden.
Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tip für mich.
Danke füs zuhören Antje

das auch sie so ehrlich und aufrichtig zu Dir sind und Dir auch sagen, wenn sie denn wirklich was gegen Dich haben, was sie für ein Problem mit Dir haben. .jpg)