) rausgeht oder nicht!Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünschen Diana & Lilli
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das was Du verstehst!
nicht für das was Du verstehst!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lilliqueen“ ()
Ist ja ulkig, hihi. Na warum auch nicht (meinen nenn' ich immer Bärchi und eigentlich bin ich immer seine Mausi gewesen, wenn er nun Mausi ruft - meint er nun mich oder die Katze? :eek:)



Aber FIP gehört für meinen TA zur Impfung dazu und lässt sich auch nicht rausnehmen, da die Impfstoffe (wie ich mich persönlich von überzeugen konnte) nur aus einem einzigen Fläschchen gezogen wurde, und der Aufkleber wird dann in das Impfpass eingeklebt! Also-->das ist nun mal so und ich halte impfen weiterhin für wichtig und werde auch wieder schön brav in einem Jahr mit meiner Lilli zum impfen gehen!!!