Ich bin per Google auf Eure Seite gestoßen, ist ja wirklich toll *gleich in Favoriten geworfen hab*

Aaalso, Folgendes: Gestern Mittag haben wir ein kleines Katzenmädchen, ca. 8 Wochen alt aus dem Tierheim geholt. Laut Tierheim wurde die Kleine (bzw. auch all ihre Geschwister) von ihrer Mama in einen Innenhof geschleppt, wo die Kleinen von alleine nicht mehr alleine rauskamen. Dann wurden sie alle mit Lebendfallen eingesammelt (so irgendwie, ich weiß es ja leider auch nur vom Hörensagen) Ihre Mutter ist eine Siam, der Vater vermutlich eine EKH, denn von Siam kann man bei der Kleinen nichts erkennen. Entwurmt ist sie noch nicht, ich habe aber Tabletten mitbekommen, soll diese aber erst anwenden, wenn die Kleine etwas zutraulicher geworden ist. Gegen Tollwut ist sie schon geimpft, aber ich soll in ca. 4 Wochen noch mal zum Impfen, was kommt denn dann noch für eine Impfung? Oder ist die Tollwut-Impfung so eine Art Zwei-Mal-Impfung? Sorry, damit kenne ich mich nicht so aus, die Katzen mit denen ich damals aufgewachsen bin waren immer vorher alle geimpft.
Jedenfalls haben wir die Kleine (sie hat noch keinen genauen Namen, wir schwanken noch zwischen Püppi und Cookie, welchen würdet ihr nehmen? :)) nach Hause gebracht, den Transportkorb habe ich direkt vor das Katzenklo gestellt, damit sie gleich weiß wo es ist.
Dann ging die Panik los, natürlich verzog sie sich von einer Ecke in die andere. Nach etlichem Möbelrücken, weil ich Angst hatte das sie irgendwo festklemmt und nicht alleine rauskommt hockt sie nun seit gestern Nacht (ca. halb 5Uhr morgens) unter der Spüle. Sie hat weder gefressen noch getrunken, auch das Katzenklo ist unbenutzt. Ich mach mir wirklich langsam Sorgen

Ich habe mich nun hier durchgelesen, aber bei den anderen fressen die Katzen ja wenigstens mal was. Ich versuche nachher mal, sie vor die Kamera zu locken, ein wirklich zuckersüßes Wesen, nur leider voller Angst.
Wir (mein Verlobter und ich) wollen ihr ja nur ein schönes neues Zuhause bieten, aber wie sollen wir ihr zeigen, dass sie keine Angst haben braucht? Sollen wir sie lieber ganz in Ruhe lassen und uns gar nicht um sie kümmern ob sie frisst oder das Klo benutzt, oder lieber unter der Spüle rausholen? Meine beiden Zwergkaninchen fand sie gestern Abend jedenfalls schon sehr aufregend, nur als sie dann auf dem Ninchengehege stand habe ich die Kaninchen vorsichtshalber nun doch erst mal ins Schlafzimmer verbannt

Tut mir leid, dass ich nun so einen Roman geschrieben habe, aber ich hoffe ihr habt ein paar Tips und Ratschläge für mich, die Kleine tut mir wirklich dolle leid.
Liebe Grüße von der ollen Naaane