Treiber zerschossen
-
-
-
Ich weiss nicht Marion?
Hab ihn nur angemacht u. da hiess es auch schon Treiber geht nicht.
Ob ich einfach die Installations-CD drüber spielen kann, oder muß ich erst alles löschen? Das wär doof, denn ich hab überhaupt keine Ahnung, wie ich mir das eingerichtet hab. Reines Glück gewesen, manno!LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
Hallo Sunny,
mich darfst Du da leider auch nicht fragen.
Schieb Dich doch einfach mal ins "Feedback"!
Vielleicht wissen unsere Admins weiter? Oder User, die sehr gute Computerkenntnisse haben!
Liebe Grüsse
MarionGesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann. -
-
-
-
-
Hi sunny hast es den zuerst deinstalliert?
Probiere es neu zu installieren,sonst muss wohl nen fachmann her
Liebe grüsse Xeni -
Du hast doch bestimmt eine Beschreibung, wie das Teil heißt...
Oder vielleicht findest Du den Treiber hier?
sucheaol.aol.de/suche/web/sear…ngRestrict=2&lr=&x=8&y=12
suche.freenet.de/suche
Wenn ja, ich würde ihn runterladen und neu installieren...
Hast Du mal Scandisk laufen lassen, ob vielleicht Fehler korrigiert werden kann?
Bist Du mal direkt auf Deinen Anbieter gegangen und hast den Treiber gesucht?
Wenn garnichts hilft, wende Dich doch mal direkt an Deinen Anbieter...
Sagen wir es doch mal so: Was hast du denn noch zu verlieren, wenn es eh nicht mehr funktioniert? Spiels doch einfach nochmal drüber
Oder aktualisiere es......liebe Grüße, Heike -
Also ich hab neu installiert, ohne zu deinstallieren. Funktioniert nicht. Werd morgen, danke Heike, mir nen neuen Treiber ziehen. Wenn das auch nicht geht, muß das Programm runter. Wünscht mr bitte Glück. Will doch wieder länger hier sein. Jetzt erstmal Tschüß,
bis morgen.LG v. Sunny
-
Shit, ich schaff es einfach nicht!
Ich kriegs nicht hin. Hab alles deinstalliert und neu installiert. Der nimmt jetzt plötzlich die Zugangsdaten nicht mehr an. Könnt kotzen!Es will u. will nicht klappen. Ich find mich auch einfach nicht zurecht mehr.
Was mach ich nur????
Nun, noch EEEIIIIIINNNNN Versuch! Ansonsten muß der Computer halt ausbleiben. Ich zahl nicht doppelt, die Flat u. AOL.
Gute Nacht Euch.LG v. Sunny
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0