neues von unseren 3 kleinen
-
-
-
Hallo war so 16uhr bei TA, und ich hatte recht es wear noch eins drin. Sie hat gleich not op gemacht, es soll ein rotes sein aber wir wissen nicht ob es durch kommt. Die anderen 2 füttern wir jetzt mit flasche, hoffe es klappt alles. Jetzt holen wir gleich unsere mietze ab.
Also bis dann -
-
-
uups wie spannend, mir klopft mein Herz. Ich komm mir vor als wär ich mit dabei. Drück euch ganz feste die Daumen und Zehen das alles für Mama und Kind gut geht. Bin schon ganz neugierig und hoffe auf eine gute Nachricht.
Denke ganz feste an euch. Heut geh ich nicht mehr vom Computer weg!!!!
Alles Liebe Nadia -
-
-
HI, puuuuuuh was ein Glück, war der rote so Stark...
Hat der Ta auch gleich Kastriert?
Wäre sicherlich besser.
Könnten ja ne Katzenspiel Stunde machen *g* wohne nämlich im Rodgau.
Na da ist ja alles noch einmal gut gegangen.
Vielleicht hast Du ja auch noch mal ein Bildchen?
Gerne auch per Mail, ist sicher leichter.
niveamaus2002@yahoo.de
Lieben Gruß -
-
-
-
-
Hallo
Das ist der kleine der per Kaiserschnitt auf die welt kam.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anika081201“ ()
-
-
-
Den Kater würde ich Lucky nennen, denn er hat ja wahnsinnig viel Glück gehabt!!!Für die Mädels fällt mir bestimmt auch noch was ein...wenn dann meld ich mich!!
Tapsi93
P.S.: Die kleinen sind echt süß!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tapsi93“ ()
-
-
sind die allerliebst
beim namengeben von fremden Tieren die ich nicht persönlich sehe tue ich mir immer ein bischen schwer, weil ich z.B. meine Tiere immer erst ein paar Tage beobachte und dann nach dem Charakter die Namen vergebe.
Nicht umsonst hieß z.B. mein Hamster Rambo (war ein totaler Draufgänger) oder Gizmo ist manchmal wie ein süßes Kuscheltier und dann wieder total wild. ect. ect. Aber falls mir doch ein toller ausergewöhnlicher Name einfallen sollte melde ich mich natürlich.
Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Familienzuwachs. Willst du sie eigenlich behalten????? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0