Simbas Tagebuch (Pflege-Phase)

Simbas Tagebuch (Pflege-Phase)

Hi ich wollte mal ein Tagebuch von meinem Baby (Simba) machen :smile:.
      Er ist jetzt 8 Monate alt,und richtig FRECH,jeden Tag Katzen jagen (seine Lieblingsbeschäftigung)aber keinem sagen :shhh:.
      Heute hat er sich (mal wieder)in irgenteinem Dreck gewältzt da war ich gan schön sauer weil er genau weiß
      das er das nicht darf :angry:.Und anschließen (wieder zuhause)hat er eine Pfandflasche zerlegt :rolleyes: tss ts naja so ist er halt. :smile: :smile:

Ich geh dann mal ins Bett.
      ByE

Caro+Simba
      Bilder
      • 20050801_simba[1].jpg

9 kB, 178×127, 68 mal angesehen
      Viele beLLenDe Grüße Simba (und Caro)<~~~Thatz me!

Hunde sind die einzigen Freunde
      die man dich Kaufen kann!

Weine Nie einem Jungen eine Träne nach
      wenn er dich zum weinen bringt!
      Hi da bin ich wieder!! :biggrin:
      Also Simba hat mich heute um 9.1o geweckt,naja so begeistert war ich grade net :rolleyes:.
      Und bis jetz hat er seinen "Pimboli" zerfetzt,anscheinend war ihm die Pfandflasche nicht genug :smile:.Manchaml regt er mich richtig auf,heute hat er noch einen STrumpf von mir geklaut und irgentwo versteckt :naughty: mal gucken wo er ist :think:
      Ich halt euch auf dem Laufendem (wenn überhaupt jemnad das hier liest)

Bis dann

Caro

P.S.Bilder folgen (=

@ Simba Girl

Hey wenn du das schon "Pflegelphase" nennst, dann warte mal wie du dich freuen wirst wenn die mit 10-11 Monaten wirklich einsetzt! :lol: :lol: :lol:

Kannst ja mal bei "Stress mit meinen Weibchen schauen" was meine Kim sich geleistet hat! Denn dann fängt die Pupertät an!
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:

nur mal so zur Info, das heißt Flegelphase (so wie ein "Flegel" -> ungehobelte Person)... :D

Ansonsten kann ich sagen, dass ich bei meinem Kleinen, das grad hinter mir hab und bei Nomi scheints grad anzufangen :rolleyes:

Alles geht vorbei...*gg*

LG
      Hallöchen!!
      Manchmal kann der Simba wirklich nerven :evil: er hat mich um 7.23 Uhr geweckt weil er gassi wollte okay ich bin dann auch gassi mit ihnm gewesen.Soweit so gut,irgentwann so um 10.00 Uhr kommt der mit der Unterwäsche im Maul zurück :naughty:mein gott meine Mutter war ganz schön sauer! :evil:
      Der hat noch nie Unterwäsche geklaut :snooty:

byE Caro+Simba