How much HP?

How much HP?

Hallo Leutz, :D

sacht mal, hat jemand Ahnung was das Erstellen einer HP so kostet? Ich brauche ziemlich dringend eine, hab da aber überhaupt keine Ahnung. Sie soll auch etwas professionell aussehen. Ich mein, ich hab jetzt keine Zeit u. keinen Bock, mir das selbst anzueignen. Will aber auch nicht übern Tisch gezogen werden. Wie teuer ist sowas? Bin über jede Meinung froh.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallo Sunny!

Der Preis für die Erstellung einer Homepage hängt hauptsächlich von deinen Wünschen ab. Mein Mann bastelt dir ne Hompage innerhalb einer Stunde und kostet dann ein Pfund Kaffee... :biggrin:

Ist dann nicht ganz so professionell.

Es geht aber auch deutlich teurer. Ein Bekannter von uns ist Web-designer und macht das professionell, kostet dann ab 400 Euro aufwärts.

Für Infos guckst du hier: davidblaha.de

Gruß Jessi
      Duisburg grüßt den Rest der Welt!

Also ich habe auch jemanden der sich mit webdesign und scripten und allem

auskennt, die dann auch professionell aussehen, der Kerl ist zwar erst 18, aber

ein echtes Genie. Er hat das auch schon sehr oft für verschiedenen Firmen

gemacht. Das läuft dann auch alles über emails und/oder tele. Bei Interesse PN

an mich. Gebe dann seine email addy weiter. Würde denke ich so um die

100€ je nach Zeitaufwand und Sonderwünschen kosten, denke ich.

Kommt ja auch immer drauf an, was man so haben will!

Gruß, Anna
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Hää?! Wovon redet ihr? Warum kosten?! Ich rall das alles nicht?!
      Willst du deine HP nicht selber machen sondern machen lassen?!
      Es gibt doch so viele super Hilfeseiten mit Java, HTML usw. Das muss man sich durchlesen (mit Verstand) & einbaun wie man will!
      Ich will nicht sagen, ich bin nen Profi, aber ich denke schon, dass ich mit Java & HTML umgehen kann & auch schon einige gute HP's gemacht habe. Mit Layout, special usw... (aber bei Kndls nicht so. Da ging immer besse.Also kndls).
      Aber warum bezahlen & kosten?! :confused: :confused: :confused: :confused: :eek:
      ..........
      Hi Sunny,

was es kostet, wenn man es von einem Profi machen läßt, weiß ich nicht, aber ich denke, dass es schon recht teuer werden wird. Denn es kommen ja nicht nur die einmaligen Kosten auf Dich zu. Da wären dann noch die monatlichen Gebühren für die Webseite / Webadresse.
      Dann - je nach dem, was Du für eine HP willst - muss sie ja auch ab und an aktualisiert werden. Das kostet dann auch wieder.

Was für eine HP willst Du denn erstellen?

Selber machen ist eigentlich ganz einfach. Das Programm "NetObejcts Fusion" ist supereasy und wirklich gut. Damit kannst Du spielend auch eine professionelle HP erstellen.
      Ich habe meine HP auch selbst erstellt. Ist zwar nicht wirklich toll - aber ich habe auch schon lange nichts mehr gemacht. Es fehlt an der Lust und an der Zeit. :whistle:

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Hey Sunny,

nicht so verzweifelt sein. :wink: Ich hatte zuvor auch eine von diesen Baukastenhomepages, wo man nur den Text schreiben mußte. Als der Anbieter den Service eingestellt hat, hat mir eine Freundin zu einer selbsterstellten HP geraten. "NIE im Leben kann ich das!" habe ich gesagt. Aber es war wirklich nicht schwer.

Keine Angst - wenn Du "NOF" (NetObjectsFusion) nimmst, brauchst Du keinerlei HTML, Java oder ähnliches können.

Hehe, aber vorsicht... es kann süchtig machen - wie das Forum. :wink: :D
      Meine Homepage war zwar schnell erstellt, aber das Programm macht soviel Spaß, das ich immer wieder dran rungebastelt habe.
      Liegt aber wohl auch daran, dass mir alles, was mit Grafik und Design zu tun hat, riesen Spaß macht.

Solltest Du Dich für's Selbermachen entscheiden und NOF 7 oder NOF MX benutzen, kannste Dich gerne jederzeit an mich wenden, wenn Du Hilfe brauchst.

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Hy Sunny,

ich könnte dir da auch jemanden empfehlen (Ich hätte nix davon :naughty: ). Er ist ein Bekannter von uns und macht es professionel.

Hier mal ein paar Beispiele...

lsfv-sh.de/

oder

podlasly-baumaschinen.de/

oder

graaf-baumaschinen.de/

oder

666-clan.de/news.php

Mehr Beispiele kann ich dir gern noch schicken. Er macht auch "kleinere" Seiten zu erschwinglichen Preisen. Und ich finde die Seiten sehen immer sehr ordentlich und aufgeräumt aus. Bei Interesse schick mir doch ne PM. Ich vermittel dann weiter :wink:

LG
      Bine

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry: