unser Kater Bambam kam am Freitag nicht wie gewohnt nach hause.
Nach sehr langem suchen kam er heute Nacht um 2Uhr Heim.
Er legte sich sofort in einen nahen Korb und blieb dort bis heute morgen liegen. Er konnte nicht aufstehen, da er im vorderen linken Bein keine Stabilität hat.
Nun waren wir in der Tierklinik. Die haben dann festegestellt, dass er links hinten den Oberschenkel und links vorne den Unterschenkel gebrochen hat.
Es wird nun in Frage gestellt ob eine Op sinnvoll oder Quälerei ist.
Unseres Erachtens nach muß er doch mit einem Bruch genau so lange ruhen wie mit 2 Brüchen.
Wenn er sich in diesem Zustand nach Hause geschleppt hat, möchte er doch dass ihm geholfen wird.
Im Moment warten wir auf den Anruf des Arztes, der noch mit Kollegen Rücksprache halten möchte.
Bambam hat außer ein paar Schürfwunden sonst keine weiteren Verletzungen.
Jetzt wissen wir nicht was wir tun sollen.
Wir wären über eure Erfahrungen oder Tips sehr dankbar.
Für uns steht schon fest dass wir Bambam operieren lassen möchten !!!
Vielen Dank und liebe Grüße
PebblesBambam
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PebblesBambam“ ()

wünsche euch natürlich auch alles Gute für Lilli und drücke die Daumen.
) war letztens so besorgt, weil meine Maja humpelte und ihr Vorderpfötchen nicht richtig belasten wollte.........ich wollte sofort zum TA, da aber Sonntag war und ich auch den Rat bekam, wartete ich bis Mo ab, tja da ging sie schon wieder fast normal und hatte sich wohl nur eine leichte Prelung zugezogen........da kann ich deine (berechtigten) Sorgen SO verstehen und ich drücke eurem BamBam ganz dol die Daumen, dass für ihn eine richtige Entscheidung seitens der Ärtze und von euch getroffen werden kann und es ihm bald besser geht.