Videos!
-
-
Das ist vom 05.08.05. Da ham wir Gwarna & Franzi grade auf die Wiese gelassen.
& da müssen die beiden gaaaanz nach hinten zu den anderen dackeln
*klick*.......... -
& das war am 16.06. Da stand Gwarna ja auf ner anderen Wiese. Also in Nordlohne. Deswegen konnte ich sie nur mit Halfter & Longe longieren...
Sry wenn das verwackelt ist. War nicht grade leicht.
Aber im Trab gings ja noch!!!
*klick*.......... -
& das ist im galopp. Auch am 16.06.05
Sorry. Aber longieren & filmen gleichzeitig ist voll schwer
Weil da kein Ton ist - Das ist mit ner Digicam gemacht. Ich weiß nicht obs immer ist, aber bei uns ist da kein Ton
*klick*.......... -
-
-
-
-
-
Hi,
schöne Videos. Aber ich denke, die Ausbinder sind zu kurz. Sie rollt sich auf und stützt sich drauf ab.
Warum nimmst Du Ausbinder? Bestimmter Grund? Wenns nur um die Anlehnung geht, versuchs doch mal mit langen Schlaufzügeln (unterm Bauch und dann mitte Gurt/Sattel).
Longierst Du am Gebiss? Dann nimm den Riemen vom Sperrhalfter mit dazu, das schont das Maul. Noch besser: Ein Kappzaum, da kommen auch die Hilfen besser an. Vielleicht kannst Du ja auch irgendwo einen Longiergurt ausleihen, die sitzen besser und du kannst die Höhe besser verstellen. Der Sattel ist ja ziemlich weit vorgerutscht.
Sollen jetzt keine Anschuldigungen sein, ich weis nicht, inwieweit Du dich damit auskennst oder jemand im Stall oder es Dir so beigebracht wurde. Ist nur eine Anregung, weil man mache Sachen einfach macht und sieht dann selbt nicht, was nicht so toll ist. Wie gesagt, ich kenn die Umstände nicht, deswegen bitte nicht als meckern auffassen!
Gruß Lilymo
(Das Zaumzeug hat keine Scheuklappen, oder? Sieht teilweise so aus)Lilymo mit Kruschelkatze Nouma und "Ichbinjetztdochmutig"Kater Midir und meine 5 Rennies Sam, Paul, Jerry, Julius und Julian.
Und jetzt "neu" :wink:: Mein Pflegepony (seit 10 Jahren!) gehört jetzt mir! Schecky ist jetzt ca. 22 Jahre, 1,20m und fit!
In Gedenken an Christiane und Suse (Ratten) + 16.07.2005
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0