Da ich handwerklich eigentlich recht begabt bin, wollt ich mir das Terrarium selber bauen. jetzt brauch ich ein paar antworten.
1. In meinem Zimmer is eine maximale Länge von 1,70m möglich. Alles ausnutzen für ein Tier? ich denke fast schon, aber ich frag lieber nochma

2. Wie hoch soll das Ding werden? Im grunde sind doch eh Bodentiere. Was ist zu empfehlen, damit die höhe net unsinning wird?
3. Ich bin total verwirrt durch diese ganzen Wärmelampen mit den Wattzahlen und so. Könnte mir jmd sagen, was ich mir da am besten kaufen soll? (des mit den spotstrahlern hab ich wohl verstanden für die sonnenplätze
)4. Wo/Wie die Lüftungsschlitze anbringen? (Soll ja kein Durchzug entstehn, denke ich)
wenn ihr sonstnoch Tipps habt (z.B. dauern gemachte anfänger-fehler) wär ich euch sehr verbunden
thx, Panama
