Da bin ich !!!
-
-
-
-
-
-
Hallo Dierk,
viel Spaß hier im Forum (aber den hast du ja wohl schon)
Dann will ich das mal auflösen.... Es gibt ja google
Du bist.......(trommelwirbel).......... Polizist!!!!!!
Gruß
BineDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „BineMaja“ ()
-
-
-
-
Er sagte ja nur, dass er schon von seinem Beruf aus Tierquäler nicht leiden kann. Ich weiß aus meinem Bekanntenkreis (da sind auch zwei Polizisten dabei) dass auch oft Einsätze bezüglich Tierquälerei stattfinden. Z.B. müssen sie mit anrücken, wenn ein Tier z.B. wegen schlechter Haltung beschlagnahmt wird...
Aber Dierk, erzähl doch mal ausm Nähkästchen.... !!
Oder bist du jetzt sprachlos????
Übrigens: gebt bei Google einfach mal Dierk Riedel ein. Gleich das erste "steckbriefe" bischen runterscrollen - da isser dann... -
NABEND !!!
NA ALSO !!! Geht dich !
Obwohl, mein Glückwunsch gilt in erster Linie Xeni, weil sie mir per PN die Lösung zukommen lies.
Alle anderen Hinweise bezüglich der Tierquälereien stimmen somit (aber nicht nur das). Wenn manche DAS sehen würden, was ich in 26 Dienstjahren zu gesicht bekam, wären die meisten schon in der "Klapse", beim Psychiater oder hätten sich schon aufgehängt (Joke !).
Aus dem Nähkästchen plaudern......naja, beizeiten gerne, aber das dürfte dann eine neue Rubrik wert sein, denn es würde Seiten und Bücher füllen.
Ab er ich biete hier schon mal allen meine Hilfe beim "Umgang" mit der Polizei an, sei es, wie man am besten eine Anzeige erstattet, das neueste in Sachen Tierschutz use.
ABER verschont mich mit mit "Ich habe falsch geparkt, was kostet das"-Fragen !!! Die werden sofort ohne Kommentar gelöscht.
Ansonsten werde ich immer ein offenes Ohr haben !
CU und bis denne
Dierk -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0