Katzenminze

Hallo!
      Also ich habe den Ball auch.Meine Katzen suchen das weite, sobald ich den Ball aufgefüllt habe.Die mögen den auch nicht.
      Ich meine aber auch, das der eher nach Kamille riecht und nicht nach Katzenminze.
      Ich hatte mal so eine Katzenminzepflanze im Garten.Die mochte meine Große sehr gerne.Meine aber auch, das die angenehmer roch.
      Ich denke mal, das liegt an dem Zeug.
      LG
      Anja
      Wenn Du ihre
      Zuneigung verdient hast, wird eine Katze Dein Freund sein,
      aber niemals Dein Sklave
      ( Theophlie Gautier)
      Hallo

Es gibt in jedem Fressnapf auch so ein Katzenminze Pulver, was mann auf die Kratzbäume oder die Spielsachen streut. Es dauert dann keine 2 min. und die Katzen werden voll Spitz. :biggrin:

Es wird dann daran geleckt, gebissen und total gespielt.Das kann ich nur empfehlen. Echt super wenn ein Spielzeug mal nicht mehr ganz so interessant ist.

Viel Spaß beim probieren :smile: :dance:
      Bilder
      • R0010583.jpg

45,05 kB, 640×480, 76 mal angesehen
      Viele Katzengrüße von Bounty und Tigger den beiden Fellnasen
      Hallo

Wenn die Katzenminze flüssig ist,ist da meistens Alkohol mit drin und das ist ganz schlecht :naughty: Habe für meine ein Säckchen gekauft und meine Nachbarin hat Minze im Garten das habe ich dann damit gefüllt das finden meine ganz toll :dance: Aber es gibt auch Katzen die stehen überhaupt nicht auf Minze.

LG artep
      LG Dasy,Jerry,Romeo,Gin,Whity,Anubis+Monty und Dosi artep
      hallo

Ich hab auch einen dieser bälle. ICh mach da aber nur 3 tropfen drauf ich tränke die nicht das ist doch viel zu intesiv. wenn es mir schon stinkt dann ist das für die Katzen ja noch stärker. Was mir aber aufgefallen ist meine KAtzen mögen Baldrian lieber allerdings in kleinen mengen. Also versuch mal das ding nicht zu tränken. Vielleicht hilft es ja.
      Du Kannst dem Leben nicht mehr Tage schenken, aber du kannst dem Tag mehr leben schenken.

Liebe Grüße Steffi und ihre 4 Fellnasen Garfield, Tiger, Chico und Susi