Bachblüten bei Aggressivität?

Huhu!
      Also gestern hab ich mich gefragt wo meine Penny hin ist(also sie ist die "böse", Sammy ist zu doof ner Fliege was zu leide zu tun;)) sie attakiert Sammy schon gar nicht mehr! Ist nur auf sie zu und wollte ihr eine hauen aber es sah so aus, als ob sie einfach keine Lust mehr dazu hat :D.Denke mal, dass die langsam anschlagen die Tropfen, also seit 4 Tagen hab ich keine Attacken mehr gesehn zwischen den beiden :clap:dann werd ich mal nächste Woche versuchen meinen Freund in die Wohnung zu lassen um zu testen wie sie reagiert :whistle: :think:
      Annie hat ne Userpage!!!! :dance: :clap: :lol:
      Freue mich über jeden der mein Gästebuch einweiht :pray:

Bilder sind da!!!!Alle mal gucken, gibt bald noch mehr!! :D
      hehe, meinste? Na ich dachte ich wart lieber noch paar Tage, aber vielleicht am Wochenende mal versuchen :D. Irgendwie ist Penny gespenstisch ruhig geworden, ist schon was ungewohnt :D

Na da bin ich echt mal gespannt, kann es mir gar nicht vorstellen das sie ruhig bleibt :Daber sonst hat sie auch immer geknurrt wenn jemand durch den Flur gegangen ist aber jetzt hat sie es nicht gemacht gestern :clap:sind zwar kleine Schritte aber es fällt schon ziemlich auf :D. Ne ich geb die auf jeden Fall weiterhin obwohl sie mich mittlerweile echt nicht mehr mag :lol:aber paar Minuten nachdem ich sie ihr gegeben hab kommt sie doch wieder an, hehe :D

Huhu!
      Na und ich erst :Der weiß noch gar nicht, dass er bald ran muss, hihi :Daber sie sieht doch echt mal allerliebst aus auf dem Foto ne? Gibt sogar Pfötchen, hrr hrr :)

Wieso? Gibt sie dann gar nix mehr?? :doh:
      Ich hab ihn mal grad vorbereitet, denk mal Samstag und nen großen Sack Streu holen wir auch :clap: aber er hat schon was Angst, traut dem Braten nicht so, hihi-Nur mit Kampfanzug, lach

Hehe :D
      Es gibt neues von mir zu hause: Normalfall bei mir zu hause:
      Penny sitzt im Wohnzimmer auf dem Boden, Sammy kommt vorbei und Penny rast ihr hinterher, drängt sie in eine Ecke und verpasst ihr eine, weil sie mir ja zu nahe gekommen ist :angry:

Gestern: Gleiche Situation, Sammy kommt Penny näher, duckt sich schon und Penny glotzt ihr nur hinterher als sie wegrennt :eek:
      So nach dem Motto: Ich würd Dich ja gerne verprügeln aber ich hab da gar keine Lust mehr drauf, hihi :D :dance: :clap:

Jau und heute noch besser: Sammy sitzt unterm Tisch, Penny läuft an Ihr vorbei (im Normalfall stürzt sie sich auf sie) Sammy schon am Fauchen und Penny beachtet sie keines Blickes! Hättet mal Sammy`s Blick sehen sollen, so: :eek: Was denn nu kaputt, sonst krieg ich doch immer eine verpasst, ist die krank? :rolleyes: Hihi, echt lustig die Veränderung, hoffe am We hat sie sich so im Griff, dass Freund heile bleibt :D

Na jetzt muss ich auch mal wieder über mein Sorgenkind Maja berichten...........

Seit 2 Tagen ist sie, dank wiederkehrendem humpeln (wohl eine Zerrung) wieder unter Hausarrest. Sie bekommt morgens brav ihre Schmerzmittel (oral) und schläft viel. Gestern machte sie noch einige Anstalten rauszuwollen, aber fügt sich so langsam artig in ihr Schicksal. Was mich aber am meisten verblüfft :eek:, vorhin kam sie zu mir, setze sich vor mich hin, miaute mich ganz lieb an und fing an zu schnurren..........meine Eigenbrödlerin sucht wieder Anschluß :wink:
      Ich freue mich natürlich sehr, obwohl mir bewusst ist, dass sie -kaum darf sie wieder raus- wieder so komisch werden wird (kaum Körperkontakt, kaum schmusen, kaum schnurren, Mrs.Eigensinn auf Rückzug halt)..........natürlich hege ich die leise Hoffnung, dass die diesmal 3 Wochen Hausarrest sie etwas verändern werden und sie ihre Freiheit draussen genießt, darüber uns Dosis aber nicht wieder komplett vergisst.

Was ich nicht verstehe ist : Warum zum :evil: verhält sie sich nur so?

Ist sehr schwer zu akzeptieren, wenn man es so gar nicht (aus Menschensicht) versteht. Aber ich gebe mein bestes. Mache es ihr halt die 3 Wochen über hier so nett wie möglich und hoffe, dass sie nicht alles sofort wieder vergisst, wenn sie wieder raus darf :rolleyes:

Bachblüten helfen in diesem Fall wohl eher nicht, da Maja zuhause ja wieder super lieb ist (nur Mocca bekommt gelegentlich noch seine Faucher ab............aber das darf sie :wink:) und nur draussen zu Mrs.Seltsam mutiert. Tja! :think:

Kann mir einer diese Katze erklären? :wink:

Liebe Grüße
      Jasmin
      Warst Du denn mit ihr beim Arzt??
      Denke mal schon ne? Und Du stellst echt schwere fragen...hmmm..wenn ich Dir das beantworten könnte würd ich es tun :wink:
      Deshalb mag ich Katzen so, weil sie so schwer zu durchschauen sind :D
      Ich frag mich grad was die BB im Körper bewirken das ich plötzlich ne andere Katze hab :D

Hallo Annie,

mit Maja beim Arzt wegen ihres humpelns oder wegen des "komischen" Verhaltens?
      Also wegen des humpelns - natürlich! Ist im Gesundheitsbereich auch ein Thread zu gewesen. Wir waren am Montag abend bei unserer TÄ, die Maja wegen des Problems schon mal behandelt hat. War leider nicht gut ausgeheilt oder Madame hat es tatsächlich geschafft, sich das selbe Pödie nochmal zu zerren :rolleyes:

Ich denke auch, dass mir (außer einem Tiertverhaltensherapeuten) wohl kaum einer eine Antwort geben kann (also nicht traurig sein :wink:), aber fragen kostet ja nichts und wer weiß, vielleicht gibt es, in der großen weiten Welt des Katzenforums, noch jemanden mit einer so seltamen Mieze.............schön wär's :wink:

Was deine Penny angeht, so finde ich ihre Fortschritte echt klasse :dance: :clap: , jetzt muss sie nur noch deinen Freund und die anderen Besucher verschonen. Ist schon erstaunlich, wie gut Katzen oft auf BB ansprechen. Hatte bei meiner Molly ja auch wieder welche gegeben, bzw. gebe noch etwa 1 Woche weiter und sie hat sich schon nach 4 Tagen wieder völlig "normal" verhalten. Keine Angst/Stress-Symptome mehr, nicht mehr dieses verstecken wollen, kein geducktes davonschleichen/rennen............sie ist jetzt wieder meine :cool: Schmusebacke, die ich wie sau lieb habe.............eben wie Maja auch, nur Molly lässt mich eben mehr :D

Drücke dir für Penny weiter die Daumen und ich hoffe, der Erfolg hält an..........etwas Frieden oder zumindest Waffenstillstand wär doch mal nett :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()

Ok, dann ist es ja nicht allzu schlimm mit dem Bein-alles wird gut :clap:

Also das mit dem Besuch ist echt wichtig, kann sonst nie wieder in Urlaub fahren wenn es net klappt :cry: aber da sie Sammy gegenüber schon so ruhig ist hab ich schon Hoffnung :dance:
      Denke am Montag kann ich mehr berichten :pray: :pray: